Bitte um Wissensstand: Welche Felgen wurden an der Limited SDR RR verbaut ?

  • Hallo Liebes Forum,

    Frage an die alten Erfahrenen Altwissenden Hasen hier aus dem Forum: ;)

    Weiß Bitte Jemand von Euch, welche 7-Speichen-Schmiedefelgen an der Super Duke RR verbaut wurden, und kann mir (uns) hier villeicht mehr Infos dazu geben ?

    Danke Leute. :Daumen hoch:


    Bartimaeus

  • Salü.....

    Marchesini

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • Nein ! Marchesini Alu geschmiedet bei der "RR" genau wie bei den PVM Felgen ! KTM schreibt was von 1,5 KG Gewichteinsparung

    zu den originalen 3.0er Felgen , bei den PVM´s sind es schon über 2Kg ! Bei aller Euphorie , die PVM sind schon sehr Interessant nachdem

    die TK-Carbon jetzt wegfallen , und die Einzigen vom Zubehör die man eingetragen bekommt ! :grins:


    Ciao Tom :prost:

  • Freunde das sind keine Marchesini, das sind PVM Felgen. Das weiss ich aus sicherer Quelle die Einblick bei PVM hat. Und wer die mal genau anschaut, wird auch die extrem große Ähnlichkeit zu den 10 und 6 Speichen Felgen von PVM sofort erkennen. Und es sind Alu Schmiedefelgen. Und es sollte jedem bewusst sein, daß deren maximale Traglast nur für 1 Mann Betrieb ausreicht . Für 2 Mann Betrieb brauchst die 10 Speichen.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition

    3 Mal editiert, zuletzt von Topsound ()

  • Bei aller Euphorie , die PVM sind schon sehr Interessant nachdem

    die TK-Carbon jetzt wegfallen , und die Einzigen vom Zubehör die man eingetragen bekommt ! :grins:


    Ciao Tom :prost:

    Das stimmt nicht. Ich habe meine Carbon-Felgen auch ohne Probleme eingetragen bekommen.

  • Doch klar kannst du die Felgen von BST noch kaufen. Ich glaube du hast nicht richtig gelesen. Es geht darum, dass die PVM eben nicht die Einzigen sind, die man eingetragen bekommt.

  • Hab ich etwa was verpasst, TK schrieb mir 2. Halbjahr 2021 kommen die für die SDR ….

    Das haben sie mir seit ca. Ende 2018 geschrieben ... (also jeweils für den nächsten Frühling ein Produkt versprochen/angekündigt).

    Hat sich aber auf GRund der letzten Ereignisse leider eh erledigt....