Von der Funktion her ist schräg vmtl. effektiver als gerade, wobei gerade auch ausreichend sein könnte.
Optisch würde ich, wegen der Symmetrie, eher zu gerade tendieren.
Von der Funktion her ist schräg vmtl. effektiver als gerade, wobei gerade auch ausreichend sein könnte.
Optisch würde ich, wegen der Symmetrie, eher zu gerade tendieren.
Hallo Jürgen,
ich habe meinen Auspuff mit Abstandsrollen unter dem Auspuffhalter um 8mm nach außen gestellt.
Ich habe keine Probleme mit dem Original Blinker (177mm Abstand innen).
Willi
Hallo Jürgen,
ich habe meinen Auspuff mit Abstandsrollen unter dem Auspuffhalter um 8mm nach außen gestellt.
Ich habe keine Probleme mit dem Original Blinker (177mm Abstand innen).
Willi
Willi, könntest Du mal ein paar Fotos davon einstellen?
Wie weit steht der Auspuff dann am Ende von der Original Position nach außen?
Willi die Idee ist gut.
Wieder ein Argument für gerade
Wir werden heute nachmittag sehen, heute morgen muß ich
noch etwas Kosmetik an den alten Schweißpunkten machen.
Abstandshalter und gerade das gibt wieder Diskussionsbedarf........
Jürgen, wenn's irgendwie geht, dann gerade, der Optik (Symmetrie) wegen!
Schräg gefällt mir nicht, zumindest den Fotos nach.
Moin,
ferdisch !
Ob's dauerhaft funktioniert wird sich zeigen, der erste Test über 30 km war ok.
Ich habe 4mm Abstandshalter eingebaut, bei 8mm brauche ich längere Schrauben.
IMG_20210703_145509.pngIMG_20210703_145216.jpegIMG_20210703_145203.jpeg
Mach doch einfach einen anderen Kennzeichenhalter hin, dann brennt auch nix ab
Das kann doch jeder .....
100 km Test alles kalt .
Sieht doch gar nicht so übel aus und der Blinker bekommt kein Colani Design.
Original ist trotzdem schöner. Bei mir geht alles vorbei, nix verschmort und so.
Mein KZH hat nur 25 Euro gekostet und macht hier keine Probleme.
So schmort da auch nix 20200526_091731.jpg
Hier schmort jetzt auch nix mehr.
Der Freundliche hat bei der 1.000 km Inspektion einen neuen (original) Blinker und den Hitzeschutz vom IQ1 nachgerüstet.
Motorrad_20210710_18-45-30_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-46-01_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-49-20_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-45-42_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-46-52_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpg
Schön ist meiner Meinung nach anders.
Aber es scheint zu funktionieren, zumindest für die ersten 100 km.
Schaun wir mal...
Alles anzeigenHier schmort jetzt auch nix mehr.
Der Freundliche hat bei der 1.000 km Inspektion einen neuen (original) Blinker und den Hitzeschutz vom IQ1 nachgerüstet.
Motorrad_20210710_18-45-30_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-46-01_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-49-20_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-45-42_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpgMotorrad_20210710_18-46-52_KTM 890 Duke R Blinker hi re neu mit Hitzeschutz.jpg
Schön ist meiner Meinung nach anders.
Aber es scheint zu funktionieren, zumindest für die ersten 100 km.
Schaun wir mal...
Ist doch eine schöne und saubere Lösung.
Ich find's optisch furchtbar aber wenn's für dich passt. Zum Glück hab ich solche Probleme mit dem BSO nicht
so findet jeder seine Lösung :-)
Der BSO war auch in der Auswahl. Mir war jedoch
die Leuchtkraft nicht hoch genug.
so findet jeder seine Lösung :-)
Der BSO war auch in der Auswahl. Mir war jedoch
die Leuchtkraft nicht hoch genug.
Versteh ich immer nicht, oder meine "Hinterherfahrer" haben ne andere Empfindung, was die Leuchtkraft des BSO angeht
Wenn ich manchmal frage --> hey wie sieht man eigentlich meine Blinker-/Bremsleuchten --> ja megahell und die Kennzeichenbeleuchtung is auch voll hell...also da höre ich nur Positives
Versteh ich immer nicht, oder meine "Hinterherfahrer" haben ne andere Empfindung, was die Leuchtkraft des BSO angeht
Wenn ich manchmal frage --> hey wie sieht man eigentlich meine Blinker-/Bremsleuchten --> ja megahell und die Kennzeichenbeleuchtung is auch voll hell...also da höre ich nur Positives
Hab auch das BSO Heck für mich immer noch die schickste Lösung. Meine Kollegen meckern aber immer über die schlechte Sichtbarkeit der Blinker und die helle KZ-Leuchte die blendet. Bin auf der Suche nach einer Abdeckung damit die nicht so nach hinten strahlt. Hab ich auch schon mal hier im Forum gesehen. Hat einer ggf. eine Datei für den 3D Drucker?
hab den BSO und gefällt mir gut, dazu noch rizoma blinker leggera s 8C4D3F11-A86C-4E4C-A80F-591A12096824.jpeg
Hallo - spiele auch gerade mit dem Gedanken! - Kann du mir bitte sagen, ob du irgend welche Widerstände, Verlängerungen odgl gebraucht hast! Gibt es bei dir Fehlermeldungen?
Upate: BSO ist bereits vorhanden und seit einem Jahr montiert - möchte nunmehr aber die Belechtung auf Rizoma oder Kellermann ändern!
Danke
Hallo - spiele auch gerade mit dem Gedanken! - Kann du mir bitte sagen, ob du irgend welche Widerstände, Verlängerungen odgl gebraucht hast! Gibt es bei dir Fehlermeldungen?
Danke
Soweit ich weiß, braucht man für den BSO nichts weiter .. Ist alles Plug and Play ohne zusätzliche widerstände oder ähnliches.
Soweit ich weiß, braucht man für den BSO nichts weiter .. Ist alles Plug and Play ohne zusätzliche widerstände oder ähnliches.
Danke - den BSO habe ich schon - ich möchte aber die Beleuchtung entweder auf Rizoma oder Kellermann ändern