KTM My Ride

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich nicht in der Lage „MyRide“ ans Laufen zu bringen.


    Ich scheitere schon an der Bluetooth-Kopplung. Ich habe das TechPack, also eigentlich alles drin. Wo liegt der Fehler?:denk:

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • alesyalena

    Hat den Titel des Themas von „Nutzung KTM My Ride“ zu „KTM My Ride“ geändert.
  • Hatte bwi mir am Anfang auch nicht funktioniert, nachdem Display Tausch ( angelaufen ) läuft es wie durch ein Wunder...


    Hast du wohl nicht für gratis Version gedownloadet? Die ist für die 390er...

    Wir brauchen die für 7,90.-


    :Daumen hoch: mfg

  • Nutze das nur zum Musik an und ausmachen. Ansonsten ist der Rest für mich zu vernachlässigen. Zum Navigieren nutze ich mein Iphone in Verbindung mit dem Freecom4. Wird ja auf dem IPhone angezeigt also ist die Richtungsanzeige auf dem TFT für mich sinnlos.
    Selbst die Musik auszuwählen geht darüber auch nicht. Du kannst ja nur vor und zurück. Es sind keine Ordner oder Alben auswählbar. Das mit den Anrufen klappt auch nicht. Ich kann annehmen und mich hört gar niemand oder das Ding legt eingenständig auf. Heute wieder gehabt. Meine Frau ruft mehrmals an und nach kurzer Zeit legt das Ding auf. Habs dann über das Freecom 4 laufen lassen die Rufannahme.
    Wie gesagt das Zeugs funktioniert nur für Musik und da noch nicht einmal vernünftig.

  • Ich habe die Bezahlversion, scheitere aber schon bei der Bluetooth-Kopplung. Unter welchem Menüpunkt am Motorrad findet denn die Kopplung statt?


    Ich hatte die App schon auf der 1290 in Betrieb und habe gelegentlich, parallel zur am Navi geplanten schönen Route, dort die schnellste Route mitlaufen lassen. So kann ich möglichst lange schöne Strecken fahren und komme trotzdem pünktlich an.

    Gruß

    Reinhard :driften:

  • Puhhh da müsste ich mal schauen. Aus dem Kopf weiß ich die Menüführung leider nicht. Ich hatte mein Telefon und einfach mit dem Motorrad gekoppelt über Bluetooth wo ich auch das Freecom 4 gekoppelt habe und anschließend die App gestartet.

  • Das wäre klasse wenn du nochmal schauen könntest, ich stehe nämlich völlig auf dem Schlauch :Daumen hoch:

    Set...


    Ganz nach oben... KTM my Ride... Telefon Koppeln... Am Handy, Bluetooth freigegeben...


    Dann sollte irgendwann, KTM Sportmotorcycles kommen...

  • Es kann sein, dass die Funktion bei Auslieferung vom Händler nicht aktiviert wurde. War bei ner Reihe von 790ern der Fall.
    Händler spielt die Software nochmal auf und dann gibts mit dem Bluetooth Koppeln auch keine Probleme mehr.

  • Set drücken dann runter auf Optionen und dann runter auf Bluetooth und schauen ob das eingeschaltet ist.
    Dann Set drücken und KTM my Ride auswählen und dann runter auf Kopplung. Der Rest erklärt sich von selbst. Wenn das nicht funktioniert ab zum Händler.

  • Ne, Scherz bei Seite... Über das hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!!! Echt jetzt, wenn ich navigiere, konzentriere ich mich nur auf die Pfeil Navigation...