Der Evotech ist m.M.n. der schönste Kennzeichenhalter für die 3.0.
Da würde ich Widersprechen :)
Der Evotech ist m.M.n. der schönste Kennzeichenhalter für die 3.0.
Da würde ich Widersprechen :)
Ich bleib dabei ^^ Ist ja auch nur meine Meinung :)
Ich finde alles was man kaufen kann für die 3.0 immer noch viel zu lang… das Kennzeichen muss mMn direkt unters Heck
Kann ja jeder machen wie er will :)
Wenns noch gäbe, ich hätte wieder den von Slash dran gebaut. Fand und finde ich absolut super.
Den von Slash hätte ich auch gerne!
Oder die Version von Evotech, die man einstellen kann.
Wahrscheinlich wird es aber doch ein Protech von Louis, ein bisschen Vernunft muss sein ![]()
Hab an meiner Neuen den Tecbike IQ6 dran, find ich schick. Ist auch noch verstellbar.
hätte einen nagelneuen IQ6 für 100 Euro frei Haus abzugeben ![]()
Ich finde alles was man kaufen kann für die 3.0 immer noch viel zu lang… das Kennzeichen muss mMn direkt unters Heck
Hi Rellek,
Was ist das für KZH? Hab ich so noch nie gesehen.
Danke dir
Könnte die Carbonplatte von Tante Louise sein . Gibts in verschiedenen Größen für D,A,CH
Hi Rellek,
Was ist das für KZH? Hab ich so noch nie gesehen.
Danke dir
selbst gebaut und fräsen lassen👍🏻
Mg Biketec und dann noch gekürzt dann kommt man schön unter das Heck!
Könntest du bitte mal Detailbilder schicken?
Danke
Das wiederum gefällt mir überhaupt nicht wenn das Kennzeichen direkt am Heck dran ist, das sieht so dran geklatscht aus und passt meiner meiner Meinung nach auch mit dem Kennzeichenwinkel dann fast nicht mehr
.
Ich habe mich deswegen für den Kenneichenhalter von R&G entschieden, der sieht für MICH am besten an der 3er aus.
Gruß
Maik
Kennzeichenwinkel und Abstand zum Reifen sehen fragwürdig aus 🤔
Kennzeichenwinkel und Abstand zum Reifen sehen fragwürdig aus 🤔
Winkel ist auf 35° eingestellt , und abstand zum reifen war nie ein Problem nach einer Saison. Inklusive Alpentrip
Summa summarum kann man also sagen, dass es keinen schönen, kurzen Kennzeichenhalter gibt, der in Deutschland legal gefahren werden kann?
Zum Erklärung wie ich darauf komme:
- gekantetes Blech ist nicht "schön"
- Evotech gefräst ist illegal und fix
- der Carbon Halter hier aus dem Forum nicht mehr lieferbar
- Bagoros illegal
- Evotech Italy nicht lieferbar
Hab ich einen vergessen?
Grüße
Dizzy
Warum ist der Evotech durch das gefräste illegal?
Naja, weil er >40° Winkel aufweist. Bis 30° offiziell legal, bis vielleicht 35°..38°.. lässt der jeweilige Wachtmeister eventuell noch durchgehen.
Und durch die gefräste Optik (sehr hübsch!) ist er halt leider nicht mal eben zurecht zu biegen 😁
Der Grundhalter ist gefräst und nicht verstellbar. Aber das Kennzeichen an sich bzw. die Halteplatte ist an einem kleinen Winkel befestigt der die beiden Teile miteinander verbindet und den kann man „zurechtbiegen“ wenn man das möchte.
Alles anzeigenSumma summarum kann man also sagen, dass es keinen schönen, kurzen Kennzeichenhalter gibt, der in Deutschland legal gefahren werden kann?
Zum Erklärung wie ich darauf komme:
- gekantetes Blech ist nicht "schön"
- Evotech gefräst ist illegal und fix
- der Carbon Halter hier aus dem Forum nicht mehr lieferbar
- Bagoros illegal
- Evotech Italy nicht lieferbar
Hab ich einen vergessen?
Grüße
Dizzy
MG Biketec IMG_3121.jpg
Funktioniert seit 3 Jahren ![]()