SDR 3.0 Krümmerschelle - mal prüfen

  • Ich sehe das so:

    Je nachdem, wer am Band die Schelle montiert leidet der Kühler, oder eben nicht (QS-KTM)

    Für einen einigermaßen versierten Schrauber gibt es eigentlich nur eine Position der Schelle, auch was die Zugänglichkeit

    der Schraube angeht...alles andere ist, sorry, einfach nur Murks (mal mit, mal ohne Folgen)


    Screenshot 2022-09-03 092027.jpg


    siehe auch

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Wenn man es weiß... leider hat es mich in Österreich erwischt. Die Schelle war komplett locker und hat den Kühler beschädigt. Die heiße Brühe ist ausgelaufen und glücklicherweise waren wir in der Nähe eines KTM Händlers. Kühlerdichtflüssigkeit rein und ich konnte weiterfahren. Die große Pfingsttour war gerettet. Ich hoffe, dass es über die Garantie gelöst wird. Eigentlich ein Unding.

  • Hab beim Putzen letztens auch bemerkt, dass die schelle lose ist, nichts passiert, anziehe, fertig, was sollen die an der Schelle geändert haben?

  • Wenn man es weiß... leider hat es mich in Österreich erwischt. Die Schelle war komplett locker und hat den Kühler beschädigt. Die heiße Brühe ist ausgelaufen und glücklicherweise waren wir in der Nähe eines KTM Händlers. Kühlerdichtflüssigkeit rein und ich konnte weiterfahren. Die große Pfingsttour war gerettet. Ich hoffe, dass es über die Garantie gelöst wird. Eigentlich ein Unding.

    na super das Zeug bleibt dir ewig im Motor.