SC Projekt SC1 oder SC1R

• :prost: Schlau, wenn man von den Dosen noch welche in der Garage rumliegen hat,

wenn die schwarze Farbe wie bei dir langsam gen grau geht,

oder der Krümmer vorne nach einigen Fahrten auf feuchter Strasse voraussichtlich fleckig grau/braun wird und kleine Blasen wirft,

vorne am Krümmerbogen die Farbe oben am Zylinder abblättert, kann man den Krümmer wenigstens abbauen
    wenns pressiert etwas anschleifen und wieder schwarz drüberjauchen...,

was beim Pulvern oder Ceramic-Coat eher schwierig und teuer werden dürfte :ja:
    SDR_Krümmer_Presto_800_Paint_Can.jpg

Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

• :prost: Schlau, wenn man von den Dosen noch welche in der Garage rumliegen hat,

wenn die schwarze Farbe wie bei dir langsam gen grau geht,

oder der Krümmer vorne nach einigen Fahrten auf feuchter Strasse voraussichtlich fleckig grau/braun wird und kleine Blasen wirft,

vorne am Krümmerbogen die Farbe oben am Zylinder abblättert, kann man den Krümmer wenigstens abbauen
    wenns pressiert etwas anschleifen und wieder schwarz drüberjauchen...,

was beim Pulvern oder Ceramic-Coat eher schwierig und teuer werden dürfte :ja:
    SDR_Krümmer_Presto_800_Paint_Can.jpg

??Ein Hellseher oder wie ?

Das sieht vl auf dem foto so aus aber krümmer is schwarz ,wirft keine blasen , das einzige ist dass es steinschläge im Bereich des vorderen kotflügel gibt weil ja alles recht ungeschützt ist .

Aber auch kein Problem kann man ja nachlacken is ja sofort erledigt.

Krümmer abbauen usw muss man auch nicht .

Allerdings wenn man es immer neu ceramic Coat beschichten will dann wirds auf jeden Fall teuer.

Bei mir ist es ja ceramic Coat alles nur der endtopf is mit der Dose lackiert

• ...entspann dich, ich mach´s doch nicht anders,

Aber auch kein Problem kann man ja nachlacken is ja sofort erledigt.

bei mir heißt halt nachlacken, "drüberjauchen". :grins:

Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

• Wie lange hast Du den Lack schon drauf - wie sieht der Krümmer bezüglich Steinschläge jetzt aus ?

10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

• Gestern optimieren gewesen - SC Project S1 Endtopf auf 1290 SDR 3.0 Euro 5, neues Programm mit Dynojet Power Commander.

7,85 Nm Drehmoment gefunden:

Drehmoment.jpg

7,9 PS gefunden

Leistung.jpg

Gruß

Thomas

10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

• Hat der Martin Bauer dir einen Power Commander verbaut? Im Ernst? Ist ja nix dagegen zu sagen, aber sauberer wäre ein Flash über das Steuergerät gewesen.. das bietet auch viel mehr Möglichkeiten.. oder wolltest du das so bzgl Garantie? Das wäre dann sinnvoll.

• Hab den SC1-R drauf. Wird bei dem aber ja vermutlich nicht anders sein. Schockiert schon ein wenig, aber würde deswegen trotzdem nicht auf die Werksposaune zurückrüsten...

Eitelkeit ist ein Schwein. (Ein recht langsames obendrauf...)

• Hab den SC1-R drauf. Wird bei dem aber ja vermutlich nicht anders sein. Schockiert schon ein wenig, aber würde deswegen trotzdem nicht auf die Werksposaune zurückrüsten...

Warum schockiert? Es gibt keine Messung mit dem Original-ESD und keiner weiß, wie sie im Serienzustand dastand. Daher ist alles wieder nur blanke Spekulation. Auch mit Standardkomponenten kannst du durch eine Abstimmung solche Ergebnisse erzielen.

gibt ein Video vom Piraten mit 1 PS „Verlust“ bei der 3.0 mit dem SC1-R

- hab ihn mir trotzdem bestellt :grins: