Und Christoph machst du bzw. dein Händler was dagegen? Hast du eine Erklärung warum das Thema mit einer LiFePO4 scheinbar gelöst ist und bei mir trotz Ladegerät lustig den Fehlermeldung ausgibt. Ich überlege mir ob ich nicht auch einfach eine neue Batterie kaufe oder mich mit KTM herumärgere. Ich denke ich warte mal ab ob der Austausch vom Federbeineinsteller was bringt. Der jetzige macht sowieso als Probleme beim Verstellen.
Ich habe mit meinem Händler zusammen den Fehlerspeicher ausgelesen, welcher ein Eintrag mit CanBus Fehler hat. Da ich den Fehler aber umgehen kann, stelle ich mein Motorrad hoffentlich erst wieder zur nächsten Wartung zum Händler. Wir sind beide der Hoffnung, dass es mit einem Update behoben wird, da ja bei meiner das Problem auch erst seit einem Update besteht. Ich habe auch noch ein Jahr Garantie und sehe darum dem Problem gelassen gegenüber. Ach ja: auch bei leuchtender Fehlermeldung funktioniert das Fahrwerk bei mir. Batterie ist bei mir übrigens bei längerer Standzeit als einer Woche immer am Schwebeladegerät.
Frage an die Kill/ Notausschalter Fraktion: Falls dieser Schalter wirklich alles Stromlos macht, weshalb geht das das Kombiinstrument, Beleuchtung und eigentlich alles ausser der Motor noch?
Bei meiner ersten Yamaha sagte mir mein Händler damals, ich dürfe den Roten Wegfahrsperrenschlüssel niemals benutzen, da sonst der Motor kaputt gehe. Wer kennt es nicht... den alten Kolbenklemmer ausgelöst durch die aktive Wegfahrsperre...