Kennzeichen ohne Schrauben befestigen

  • Hallo zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit, mein Kennzeichen ohne Schrauben anzubringen.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Silicon o.ä.???

    [color=orange[b]]keep rubberside down[/color]

  • Ich habe mal von WÜRTH spezial Klebeband (mit Moosgummi) das beim Autobau verwendet wird um Zierleisten zu befestigen, benutzt..


    Hat gehalten... :ja:


    Aber ich habe da etwas... ähm... sagen wir mal "unterschiedliche" KZ-Maße... :lautlach:


    Denke mal, daß es von der Klebefläche (sprich Größe des Halters) ankommt.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Grundsätzlich lässt sich alles "irgendwie" anders befestigen als Schrauben.


    Im Falle des Kennzeichens würde ich jedoch von Klebeverbindungen abraten und zur Nietzange greifen.


    bengel


    P.S. Es gibt rostfreie Schrauben. Es gibt Abdeckkappen in Weiss und Schwarz. Und eine Blindniete ist immer noch leichter als nee Schraube - für die Leichtbaufetischisten unter uns.

    In thrust we trust.

  • Kabelbinder :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Kabelbinder :lol:


    aber die transparenten, nicht die schwatten.... :nein:
    :lol:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Weißes Isolierband steht auch noch zur Auswahl :ja:

  • danke für die vielen Tipps.


    :achtung ironie:Das eine oder andere Moped von Euch würde ich mir schon mal gerne ansehen...

    [color=orange[b]]keep rubberside down[/color]

  • @ Marq


    Hättest du ein für Frankreich typisches Kennzeichen genommen,
    dann hättest du dein Heck unterhalb abschneiden müssen. :grins:


    Die die ich in Südfrankreich im Urlaub sehe sind ca. 150 x 50 (LxH) mm. :daumen hoch:



    Aber trotzdem nicht schlecht das Ding.


    Gruß aussem Ruhrpott -Roady- :prost:

  • Zitat

    Original von UN-Roadrunner
    Die die ich in Südfrankreich im Urlaub sehe sind ca. 150 x 50 (LxH) mm. :daumen hoch:


    Jepp, denen sitzen die "Blauen" mittlerweile auch im Nacken...
    Und seit "Sarko" gewählt wurde, wird sich das nicht unbedingt in der für den "Kunden" interessanten Richtung... :lol:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    3M Spiegelklebeband


    wenn was von dem dann sicher spiegelklebeband von 3M, da klebst dem elefanten den rüssel fest :boxing:

  • Zitat

    Original von baumannma
    ...da klebst dem elefanten den rüssel fest :boxing:


    :lol: na wenn das mal kein Vergleich ist!! :lautlach:



    Marc: Das Rot von deinem Nummernschild beisst sich mit dem Orange von deinem :kürbis:


    MfG
    Panini

  • Zitat

    Original von Panini
    Marc: Das Rot von deinem Nummernschild beisst sich mit dem Orange von deinem :kürbis:


    :lautlach: Die Farbe war das Einzige, was ich mir ausser der Nummer nicht aussuchen durfte... :alter schwede:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)