Katastrophe Servicekosten

  • Dann sparst du schonmal die Kohle für das Kettenspray und man fühlt sich auch im Atlantis 4 als Outlaw, wenn man durch den BMW-Hochglanzpalast zur Ersatzteilabteilung läuft. Ich habe noch nie so viele hässliche Anzugshemden an einem Ort gesehen, wie bei der Autoverkäuferblase der Niederlassung Bonn.

  • Leberknödelsuppe, Wiener Schnitzel mit Pommes, gemischter Salat, halbe Bier, Eispalatschinken. 16,70€

    Top Top Top
    Da bekommst bei uns in Tirol wenn überhaupt nur das Wiener mit Pommes ...

    Ehemals: KTM RLW 50 6-Gang, dann laaaang nix, Honda Transalp 650, Yamaha MT01, Honda CB1000RA

    Aktiv: Honda CBR1000RR Fireblade SC57 (Rennstrecke), KTM 1290 Super Adventure S

  • Mädels,... wir können hier gern über "Gegrilltes Fleisch" weiter tratschen!


    Ich wäre bereit! :Daumen hoch:

  • Auja. :Daumen hoch:

    Mein Nachbar ist im Winter immer in OZ und organisiert dort Mopedtouren. Wenn der hier grillt gibts Kängeruhfleisch, manchmal auch Alligator.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Wenn, dann Wildschwein- Kasekrainer von der selber geschossenen Wildsau. Natürlich grillen über offenem Buchenfeuer, nix Holzkohle oder - mir graust es - Gasgrill. Am Samstag werde ich wieder probiert, den Fleischlieferanten zum bleiben zu überreden. Wenn's klappt wird 2 Wochen später der Grill angeworfen, die Zeit braucht der Metzger zum Wursten.


    Biber (Nein, nicht der Justin) schmeckt auch gut, ist aber nix zum Grillen. Ist was für Gulasch. Schmeckt fast wie Rind, bleibt aber fester von der Konsistenz.

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Wheelgunner ()

  • Wenn, dann Wildschwein- Kasekrainer von der selber geschossenen Wildsau. Natürlich grillen über offenem Buchenfeuer, nix Holzkohle oder - mir graust es - Gasgrill. Am Samstag werde ich wieder probiert, den Fleischlieferanten zum bleiben zu überreden. Wenn's klappt wird 2 Wochen später der Grill angeworfen, die Zeit braucht der Metzger zum Wursten.

    Du hast zusätzlich zu deinen Motorradführerschein noch einen richtigen Waffenschein? :staun:


    Du bist mir zu gefährlich! :zwinker:

  • Ne, mach dich da Mal schlau. Es gibt waffenrechtlich

    - Waffenbesitzkarte, kurz WBK

    - Jagdschein, kurz JS

    - Waffenschein, kurz WS

    in Deutschland


    Und die haben unterschiedliche Bedeutungen und als Folge auch verschiedene Berechtigungen. Als Sportschütze und Jäger hab ich WBK und JS, aber keinen WS.


    Helfe dir da gerne über PN weiter.

  • Da ich kein Geld für Servicekosten ausgebe, konnte ich mir sogar mal nen italienischen Grill aus Vespablech leisten.


  • Aaaach... lass mal, mir reicht das Ballern von meinem HP Corse! ...und die darauffolgenden Bewegungen :wheelie: sind meistens Grenzwertig, aber werden nicht vom Verfassungsschutz überprüft!



    Danke für deine aufschlussreichen Infos. :Daumen hoch: