SAMMELBESTELLUNG KTM-Tankrucksack?

  • hallo leute,


    ein guter preis für einen liegt ja bekannternmaßen so im die 125 euro. für 3 stück habe ich je 115 ausgehandelt bekommen. da geht bestimmt noch was.wer hat interesse.


    einfach auf die liste setzen. würde gerne noch vor dem treffen zuschlagen, also schnelle entscheidungen sind gefragt.


    1. magic-michel

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Hallo Jungen`s



    ...ich wäre event. auch dabei! :daumen hoch:



    1. magic-michel
    2. SM-Mic
    3. Bade

  • Hätte auch Interesse, muss ihn aber erstmal im orig. anschauen. Weil a bisserl was muss schon rein passen, so fürs verlängerte Wochenende oder so...


    Oder ist das nur so ein Teil für Zigaretten und die Digicam?

    Hardcorebiking by KTM

  • Zitat

    Original von Blackbeauty
    Hätte auch Interesse, muss ihn aber erstmal im orig. anschauen. Weil a bisserl was muss schon rein passen, so fürs verlängerte Wochenende oder so...


    Oder ist das nur so ein Teil für Zigaretten und die Digicam?


    Also ich hab das Teil und hab da mein Zeug für nen 4 Tage WE locker rein bekommen.
    Den kannst auch noch vergrößern. Angegeben ist der mit 15 Litern Inhalt.


    Grüße
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • thx schaut echt gut aus das teil!


    der waldgeist hat mir auchschon alles über das ding erzählt, danke für die infos nochmal!


    werde mir das teil mal beim händler anschaun und dann entscheiden.
    wenn es morgen nicht regnet mach ich das gleich :-)

  • Passt der Rucksack denn auch auf die 07er Modelle. Die haben doch den größeren Tank.
    Wenn einer dazu Infos hat wäre ich sehr dankbar und bei einer Bestellung evt. dabei.


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Der müsste passen, da der Tank ja nur an der Seite größer ist und nicht nach vorne oder hinten verlängert wurde.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Passt der Tankrucksack eigentlich auch auf das Corbonfass von 2005 ???


    Fragen über Fragen


    der Ralli

    Immer locker im Gesicht bleiben...


    990er SD und 2000er R1

  • @ Waldgeist: Danke für die Info!


    Ich werde mir den Tankrucksack dann mal in natura anschauen.
    Hatte evt das Quick-Lock System in betracht gezogen, weiß aber nicht wie die Tankrucksäcke über dem Tank hängen, weil der SD Tank ja doch eine eher eigene Form hat. Ich werde mal die Quick-Lock Tankrucksäcke anhalten und schaun wie die so passen.
    Der Vorteil ist daran das es verschiedene Größen gibt und man je nach Tour die richtige Größe auswählen kann (würde einen kleinen und einen großen kaufen - die kosten von der Polo eigenen Firma nicht die Welt).


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Hab mir bei POLO auch mal diese Quick-Lock Tankrucksäcke angeschaut.
    Nur da bist Du mit allen Anbauteilen bei gut über 150€ :daumen runter:

  • eine bitte an die "vielleicht" jungs...


    überlegt euch die sache bitte bist morgen abend. möchte am montag morgen bestellen.


    es ist sicherlich kein problem, unterschiedliche modelle zu bestellen (05er buz. 07er baujahre..)


    update liste:
    1. magic-michel
    2. SM-Mic
    3. Bade


    greets
    mm


    zum ablauf: direktüberweisung an den verkäufer würde ich bevorzugen... wenn jemand beim treffen dabei ist, kann ich das teil dann mitbringen und ihr könntet dadurch die versandkosten sparen wenn ich ein grosses paket zu mir schicken lasse.


    wenn individueller versand gewünscht bitte teilt mir das mit..

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R


  • der Tankrucksack für dei SD 05/06er und SD07er ist exakt der gleiche.
    Da gibt es keinen Unterschied.


    Der Tank der SD07 ist ja nur breiter, nicht länger, also passt auch der gleiche Tankrucksack. :daumen hoch:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • update liste:
    1. magic-michel
    2. SM-Mic
    3. Bade
    4. enrico

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Ich denke ich werde noch ein wenig warten mit dem bestellen. Zur Not gibt es den KTM Rucksack in der Bucht für 118 Euro (+ Versand).


    Gruß


    Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Ich habe seit 1 Woche den TR und bin sehr zufrieden...
    Da seh ich wenigstens nicht die dauernden Geschwindigkeitsübertretungen auf dem Tacho.... :lol:
    Passgenauigkeit und Verarbeitung sind 1a.

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.