Kürbisse auf der Renne 2023

  • Genau mein Froint ;-)


    Und Mirecourt und Mas du Clos und und und........

  • Ja, bin ich. Warum fragst? Willst mir ein Bier ausgeben oder aufs Maul hauen? :kapituliere::prost: Im Ersten Fall würde ich ein paar Dosen als Gegengeschenk mehr einpacken, im zweiten Falle verstecken

  • Die P4 sind doch die Zangen mit dem Haltebügel für die Beläge...


    Wie können die beim Radausbau rausfallen...? :denk:

    Ja, Bügel und Einzelbeläge, die sich schnell verkannten.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Marc, Du ja auch? Dann wirds ja lustig ;-)

  • Chili, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.


    Sobald ich was Neues über Mirecourt weiss sag ich Bescheid, ist ja ne nagelneue Strecke, da war ja noch niemand

  • Chili, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt.


    Sobald ich was Neues über Mirecourt weiss sag ich Bescheid, ist ja ne nagelneue Strecke, da war ja noch niemand

    Doch, Eröffnung ist diese Woche

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Bin mit 1000ps Donnerstag und Freitag da, werd mich demnächst auf den Weg machen.

    Cool, wir kommen morgen am NM für Freitag bis Sonntag.....

    Vielleicht finden wir uns ja.

    Mit was für einem Mopped kommst Du?

    Wir mit RC8R und RSV4....

  • Doch, Eröffnung ist diese Woche

    Sag ich doch, bisher ist noch niemand gefahren ;-)


    Bist Du schon vor uns da?

  • fands v.a. komisch, dass keine Transponderpflicht mit nachkorrektur der Gruppeneinteilung galt. Was da bei blau rumgefahren ist...


    Sonst fand ichs aber ganz gut, besonders das ich da einfach mal ne Fireblade ausleihen konnte. Auch geil war, dass die aufklwber am helm waren, so waes kein stress stänsig andere Motorräder zu fahren. Wir hatten ja ne 890 Dule R und 1290 SDR aus der Firma dabei ;)