Gabel / Standrohrschutz!

  • Sorry, Schutz ist das für mich keiner, ist halt was für die Optik (allerdings nur von der Seite, von vorne :kacke: ),

    aber,

    Hauptsache es gefällt dir :Daumen hoch::zwinker:

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Da gehört noch Lametta dran. :Daumen hoch:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • :staun: Ui....Sorry aber nicht dein Ernst? Das sind doch nur M5er Gewinde :ja::ja:
    Schlagring.jpg
    Da schaut ein Ast von unserem Birnbaum im Vorgarten nur mal kurz etwas genauer hin und schon sind die zwei Minischräubchen,
    zumindest bei meinem Glück, samt diesem Schlagring mit orangenen Früchtgummispacern komplett plan an den Innengewinden vom Gabelfuß abgerissen.

    Danach die Gewindereste mühsam ausgebohrt und wie immer bei so friggel Jobs, ist dann alles verhunzt und ich werd´ mir wieder mal selber sauber in den A...beissen
    ich seh mich also schon wegen der nächsten dann fälligen und unbedingt nötigen "kostengünstigen" Bestellung, den KTM Partsfinder im Brower öffnen.
    ...nix für mich, ich könnt nicht mehr ruhig schlafen :grins: :prost: Immer wieder erstaunlich, mit was man alles Geld verdienen kann :zwinker::zwinker: .

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Die Schrauben sind hier das kleinste Problem , die halten mehr aus als man denkt wenn diese vergütet sind.


    Man muß es nicht gut finden, aber einige Kommentare haben das gleiche Niveau.

    "Lesen gefährdet die Dummheit" :grins::lol:

  • Die Schrauben sind hier das kleinste Problem , die halten mehr aus als man denkt wenn diese vergütet sind.

    die M5 Schrauben sind das Problem, anscheinend hast du noch nie abgerissenen Verkleidungschrauben ausbohren müssen, wenn wieder GoPro-Halter oder ähnliches zusätzliches Zeuch verbaut wurde :prost:

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.

  • Die Schrauben sind hier das kleinste Problem , die halten mehr aus als man denkt wenn diese vergütet sind.


    Man muß es nicht gut finden, aber einige Kommentare haben das gleiche Niveau.

    Ob die Schrauben allerdings vegütet sind, wage ich zu bezweifeln.

    An der Stelle würde ich auf jeden Fall 10.9 er nehmen, sicher ist sicher.

    Hatte schon einige Zubehörteile von AliExpress, Problem waren u.a. immer die mitgelieferten "Butterschrauben"...

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



  • Wenn die Kiste mal umfällt, drückt sich das dann erst recht in die Gleitflächen. Und das ganze erhöht die ungefederten Massen, braucht auch keiner.

  • Gabel / Standrohrschutz! ! ich weiß, das spaltet wieder die Gemeinde, aber ich finde es sieht geil aus :grins:

    was meint ihr dazu ?

    Die Gemeinde zu spalten ist bei diesem Wetter einer wahrhaft ehrenvolle Tätigkeit. :Daumen hoch:


    Eine Frage:
    vor was genau willst du deine Standrohre schützen? -Vor gutem Design? :lautlach:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Gabel / Standrohrschutz! !

    ich weiß, das spaltet wieder die Gemeinde, aber ich finde es sieht geil aus :grins:

    was meint ihr dazu ?

    Tauchrohrschutz ! Mir erschliesst sich der Sinn von dem Ding nicht - sieht komisch aus :staun: und erschwert das Reinigen der Tauchrohre ! :nein:

    Ich wiederhol mich zum 100sten mal - wer viel unnützes Zeug an sein Moped bauen will der kaufe sich eine GS !

  • Es gibt schon sehr viel sinnvolles Zubehör was man sich gönnen kann und sei es nur der besseren Optik wegen aber das Teil, finde ich zumindest braucht keiner!

    Neben der seltsamen Optik, vor allem von vorne glaube ich nicht dass dieser Trümmer funktional Sinn macht.

    Aber jeder nach seinem Gusto!

    Gruß Gerd

    :wheelie:Allzeit eine Knitterfreie Saison:wheelie: