KTM 690 Baja

• Im Interview mit Markus Räuschenböck (KTM LC4-Entwicklungsleiter) wurde eine geänderte Leistungsabgabe :respekt:gegenüber der 690SM bestätigt.
    Die Leistungsabgabe soll linearer erfolgen, was für mehr Dampf aus dem Drehzahlkeller spricht. :daumen hoch:
    Außerdem laufen die Werksmotoren (690 Rally) mit knapp über 80PS. Eine Leistung von 70PS in der Serie wird kommen. (RC4 Straßenrenner)

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• es gibt die ersten bilder der wahrscheinlich fast serien reifen "SMC 690" in der aktuellen Drift , gleich vorne auf eine der ersten Seiten. Darin steht das die Bilder gemacht wurden als KTM in Zusammenarbeiít mit WP wohl auf der Rennstrecke nach den optimalen Setup suchte, man will wohl ein Fahrwerk mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten verbauen. mehr dazu halt in der aktuellen Drift, wollt ich euch nur mal mit teilen

Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

• Habe die neue 08 690SMC in Volary gesehen schaut genau so aus wie 690 Enduro die in der neuen Motorrad abgebildet ist nur halt mit 17zöllern

• Könnte trotzdem ein freundlicher ''Drift'' Leser Bilder einscannen :grins: :daumen hoch:

tja da es heuer wieder nichts mit nem Motorrad wird weil ab 4 Februar die 6-monatige Bundesheerzeit beginnt,werd ich mir dann wohl ne 690 SMC holen denn dann darf ich auch offen damit fahren :ja: :daumen hoch: :amen:

Die 690er SM is doch ein geiles Teil :ja: :knie nieder: :crazy:

• Hm, vielleicht noch was arg in die Zukunft gedacht, aber schön wäre es, wenn man die Krümmerführung von der Enduro/SMC durch den Rahmen mit auf die 690SM nehmen könnte... kurz: Ich brauch einfach vorne die SM mit Schnabel und allem und dann hinten aber den "echten" SM Look :konkret krass: :grins:

• Der Krümmer der Enduro/SMC geht nicht durch den Rahmen, sondern nur links vorbei!
    Da gibt es einige Unterschiede beim Rahmen zwischen SM und Enduro/SMC!
    :denk:

• Zitat

Original von cwk
    Der Krümmer der Enduro/SMC geht nicht durch den Rahmen, sondern nur links vorbei!
    Da gibt es einige Unterschiede beim Rahmen zwischen SM und Enduro/SMC!
    :denk:

Yep. der Rahmen der 690 Enduro und SMC basiert auf dem Rally-Rahmen. Daher ist ein Umbau der 690SM auf SMC ausgeschlossen.

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von SMC-660
    Das zwar nicht,ist aber auch okay :lautlach: :titten:

das Bild in der Drift ist in Briefmarkengröße, nicht der Mühe wert. Ende September, Paris soll die Hardenduro ja vorgestellt werden, dann wissen wir vielleicht mehr.

• na dann hoff ich mal ganz stark dass wirklich ne 690 smc rauskommt, denn ich hab momentan keine alternative für meine 625smc, die normale 690er ist ja leider recht hässlich und husaberg hat zu dämliche wartungsintervalle...

950smr wär geil, aber zu teuer, daher hoff ich echt auf ktm, dass sie uns smc fahrer nicht vergessen... :winke:

2019er SDR 2.0

• Zitat

Original von smc_stefan
    na dann hoff ich mal ganz stark dass wirklich ne 690 smc rauskommt

Wird schon werden. :tröst:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von 69_Hansi
    im schlimmsten Fall kaufst dir einfach nen 125er Aprilia Roller und schreibst "SMC war dies Jahr leider nix" drauf :lol:

Dann kann Er sich ja gleich die 690SM holen? :grins: :achtung ironie:

mille amitiés Franky