Hey,
Welchen Zubehör-Gleichrichter kann man kaufen?
Wo habt ihr euren her und welcher hält gut?
Meine Batterie ist heute nach einer langen Tour geplatzt...
Superduke 990 R von 2007
Danke
Hey,
Welchen Zubehör-Gleichrichter kann man kaufen?
Wo habt ihr euren her und welcher hält gut?
Meine Batterie ist heute nach einer langen Tour geplatzt...
Superduke 990 R von 2007
Danke
Versuchs mal hiermit:
https://www.ebay.de/itm/175073764350
hab ich jetzt seit gut 1 1/2 Jahren verbaut
Kauf den Originalen, auch wenns weh tut. Ansonsten such nach Qualitätsware von Shindengen.
Hatte auch erst ein Chinateil drin, das ist mir nach 15tkm bei 35°C in der Schweiz eingegangen, war nicht so geil.
.... und den neuen mit Wärmeleitpaste (aus dem PC-Bereich) anbauen.
Ich habe über Tourmaxx jetzt nur gutes gelesen.
Kann das einer bestätigen oder hat jmn andere Erfahrungen gemacht?
Preis ist kein großer Unterschied zu original, aber meist ist original keine gute Qualität beim Gleichrichter... Der hier ist ja auch wieder durch und bei Suzuki war original auch schlechter...
Danke schonmal!
Und zuerst hatte ich nur Startprobleme... Dann ist aber meine Batterie abgetaucht und das Mopped sagt gar nichts mehr.
Gibt es einen Schutz oder hat der Regler auch der Rest von der Elektronik gehimmelt?
( Kann ich leider erst mit der neuen Batterie checken.. )
Danke
Tourmaxx ist die 2. Marke von Shindengen.
Ich habe den Regler bei piets MOTORRADLADEN BEI EBAY gerkauft. Teuerer als China, aber gut.
Ich habe den Regler bei piets MOTORRADLADEN BEI EBAY gerkauft. Teuerer als China, aber gut.
woher weißt du das der nicht aus China kommt?
Hier im Forum hat mal einer geschrieben, dass sein Händler einen günstigen von einer KTM 390Duke verbaut hat. Das würde ich noch am ehesten riskieren.
das mit dem lima regler der 390er wird nicht funktionieren da die eine DEUTLICH niedrigere leistung aus der lima hat. die idee hatte ich auch schon aber nach der recherche wieder verworfen und mir eine lifepo regler der fa cs-batteries in der passenden ausführung gekauft. dieser wurde aber aus dem programm genommen.
Scheint an einer 950er hinzuhauen. Woher kennst die die Leistungsdaten des Regler und was er ab kann?
Vielleicht kann uns Schlusi einen Erfahrungsbericht abgeben.
Scheint an einer 950er hinzuhauen. Woher kennst die die Leistungsdaten des Regler und was er ab kann?
BeitragRE: Lichtmaschinenregler sterben so um 50.000 KMIch habe seit 2000km einen BAJAJ Relger in meiner 950er.
Falls dort jemand experimentieren möchte...
Kabel müssen angepasst werden.
Gibts beim freundlichen KTM-Händler
ktmforum.eu/attachment/319257/
Vielleicht kann uns Schlusi einen Erfahrungsbericht abgeben.
Moin.
Ich bin in Spanien liegen geblieben und der örtliche KTM-Händler hat mir den an meinen Stecker angepasst.
Leistungsdaten etc habe ich nicht verglichen. Gff muss man die Lima-Leistung der 950 Adv mit der Lima-Leistung der Inischen KTM vergleichen um Rückschlüsse ziehen zu können.
ET-Nummer müsste folgende sein: 90511034000
Unter Anderem wohl in der 390 Adv verbaut.
Die Unterschiede bei den Modellen resultieren glaubs nur aus den unterschiedlich langen Kabeln.
Der eigentliche Regler wird sicher der Selbe sein. Kann mir nicht vorstellen, das man bei KTM 4 Sorten Lima-Regler für 4 Leistungs-/Hubraumklassen baut.
woher weißt du das der nicht aus China kommt?
Wissen kann man das nie. Der Verkäufer macht auf mich allerdings einen seriösen Eindruck. Und man kann natürlich auch alles bezweifeln. Dann hilft nur noch ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall zufrieden.
Steht ihrgendwo Shindengen auf dem Teil? Vielleicht hat der Händler alte Bestände, früher kostete der Regler bei KTM 109€.
Keine Ahnung. Ich werde den Regler auf keinen Fall ausbauen.
Frag doch bei Piet nach.