Neues Kleidchen SM950, Eure Meinung ?

  • Hi, habe meiner Kati mal ein neues Kleidchen verpasst, von einem echt talentierten Custom painter aus Wien....Sagts mir mal wie Euch das gefällt - ich finds absolut geil !! (auf jeden fall schon weils jetzt ganz meine kleine ist....). jedenfalls gibt nicht viele angemalte, weil man ja offenkundig dauernd auf die goschnfällt :-))


    Danke für Eure Meinungen
    Q

  • :willkommen: im Forum



    Hat was.... :daumen hoch:
    Wieso haste die Tankspoiler nicht gleich mit machen lassen?


    Hoffentlich hält die Farbe auf dem Plastiktank. :denk:

  • dadurch bekommt sie jetzt so einen breiten "brustkasten"....ausserdem wirds sonst wahrscheinlich zu "bunt"....die kratzer auf der seite sind echte katzer, die der "pumuckl" noch künstlerisch weitergezeichnet hat - also aus der not eine tugend gemacht hat....


    Danke !

  • und ne Beule auf die Akra's gemalt?? autsch!


    Neee mal ernsthaft, :daumen hoch:es gefällt

  • :willkommen:


    Schaut net schelcht aus. Is mal was anderes. Hut ab ! :daumen hoch:

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Der Ansatz ist gut. Aber der Tankspoiler und das Plastik unter der Sitzbank hätten auch noch was abbekommen müssen! Oder kommt da noch was? So finde ich es noch net so toll, da es net ganz einheitlich ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • zuerst mal danke für das feedback !!


    ich hab mir auch gedacht, ich will sie nicht ganz anmalen (könnte man ja theoretisch noch machen) , sondern ich wollte mal ein nicht so typisches KTM radl haben. sonst isses immer nur dasselbe... Welcher Auspuff. Carbon ja oder nein, selbes design nur in anderen farben... und auch die R: mit schickem orangenem Gestell... i waß ned.....Die beiden nicht lakierten Seitenschweller sehen irgendwie lustig aus, wie ein großes "Z" und da ich weiß daß ich wieder hinfallen werde, ist das wahrscheinlich auch praktischer... Nur der "Koterer" wird noch matt (dann issalles matt) und hinten das Plastik kommen noch weg.


    Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....und Hauptsache: KTM rules !

  • die restlichen Plastics bitte auch noch dem Airbrusher vorlegen.... sieht im Moment doch sehr aufgesetzt aus das ganze, aber guter Ansatz...

  • Hast dir echt Mühe gegeben, aber ist nicht mein Ding Sorry.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Mein ding ist es auch nicht. ich stehe da eher auf race style ... sieht aber nach jeder menge arbeit aus.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • hab eigentlich auch im sinn gehabt eben nicht typisch Kati zu stylen. also genau race, mit möglichst vielen WP und castrol aufklebern... solange es nicht "chi-chi" is ;-)) aber trotzdem irgendwie "typsich" also orange (eh klar) und vielleicht so ein bissl "wüste" oder "ayers rock"... erinnerungen....


    danke jedenfalls nochmals für Eure kommentare......

  • sieht aus wie wenns noch nicht ganz fertig ist, da kommt bestimmt nochwas...mach mal bilder!!


    nur mir gefällt das tribal nicht, sieht bissl japanmäßig aus...


    im allgemeinen hab ich ne Abneigung gegen tribals, vielleicht liegts auch da drann...
    aber der Gescmäcker sind ja bekanntlich verschieden...



    :gute besserung: