ZitatDA nimmt es mich wunder wieviele Teile das sind!
Hä, was ist los?
ZitatDA nimmt es mich wunder wieviele Teile das sind!
Hä, was ist los?
Ich kann nur sagen dass ich weniger als 350€ gezahlt habe, alles andere wird nicht verraten!
Das ist doch super... :daumen hoch:
Es ist doch egal wieviel oder wie wenig jemand zahlt, hauptsache man ist mit dem Ergebnis zufrieden und es ist ein realistisches Preisleistungsverhältnis.
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
sieht sehr geil aus!!!
sicher eine menge arbeit!!
hab spass damit und fahr vorsichtig.
Sehr geiler Umbau :daumen hoch:
Gefällt mir sehr gut.
Wie hast Du das mit der Rahmennummer und dem Typenschild gemacht?
Wurden die vorher abgeklebt
sauuuuuugeillll das teil....
So heute sind meine LeoVince Dämpfer eingetroffen und kamen auch direkt auf den OP-Tisch. OP ist erfolgreich abgeschlossen und beide Patienten sehen einfach nur geil aus.
Was heißt:
Leo Alu Dämpfer mit den 2006er R1 Dämpferendkappen ausgestattet "abgeschrägten" , zudem wurden sie direkt einwenig gekürzt.
Bilder gibt es Morgen....
Na da bin ich ja gespannt wie ein Pfeilbogen...
Darauf bin ich mal gespannt
Du mit deinen Bildern immer erst morgen :motz:
Bin schon gespannt drauf.
So 'Bitte....
un noch 2...
Net schlecht!!!
un noch 1...
Ist das Nummernschild immer so schräg ?
Wenn ja dürfte es der ersten "Belastungsprobe" :stop polizei: nicht standhalten ...
die püffe sehen gut aus.... :daumen hoch:
aber das nr.-schild kann man ja nur von nem heli aus lesen....
... sieht richtig genial aus der Pott und der Rest natürlich auch.
:konkret krass:
Geiles Teil hast Du Dir da zusammen gestellt!!
du hast echt das kennzeichen auf das bürzel gemacht !!??
das setzt aber einiges an toleranz bei den :stop polizei: voraus...
wie fährt sich das bike von der leistung her mit den pötten ??
greets
mm