Wenn die Pötte für die SD kommen würde

  • Würde sich drüber reden lassen. Müsste man mal an einer SD montiert sehen :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • da gefallen mir die hp corse besser :amen:


    der seitliche knick gefällt mir nicht, ausserdem mag ich dieses " alu oder titan- hülle in verbindung mit carbon endkappe" - zeugs nicht so besonders...

  • ja und kommen sie ??? oder war dies eine profilaktische frage

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von nex
    Würde sich drüber reden lassen. Müsste man mal an einer SD montiert sehen :denk:


    dito


    und für 300.- das Paar würd ich sofort zuschlagen :daumen hoch:

  • sind die hinten schräg angeschnitten? Wenn ja :daumen hoch:


    Mir gefallen sie, nur die Befestigungsschelle braucht auch den Knick... sonst siehts eher billich aus
    aber die Endkappen sind mal :konkret krass:, schön individuell

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • so auf den ersten blick nicht mein fall.
    aber sollte man einfach mal auf der sd sehn.
    denk aber eh das da nix kommt. zu wenig umsatz oder so denk ich mal als grund.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • hab bei Mivv angefragt ob es den suono auspuff auch für die sd geben wird....



    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • In der ungefähren Richtung ging mal ein Experiment von meinem Freundlichen...
    Er hat damals 2 von den u.a. Dinger (nur die Töpfe) über ein selbstgeschweisstes Zwischenstück am Y-Stück der gleichen Marke (Leo Vince für die SD) getüddelt... Aussehen tat es... sagen wir mal "individuell"!
    Und schräge Endstücke haben die Dinger auch!
    Meine erste Reaktion als ich in die Werkstatt reinkam und die SD mit den Dinger sah: "Wer hat denn da was spezielles geraucht?" :staun:


    Schwer vor zu stellen.... Aber hier ist 'n Bild des Endtopfs:

  • More to follow...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Da das Schweißen des gerissenen Y-Rohres wohl länger dauern wird als geplant, kriege ich von meinem Freundlichen die oben beschriebene Anlage an meiner SD gebaut, bis das Rohr zurück ist!
    :daumen hoch:


    Ich mach' dann 'n paar Fotos und park' die hier rein.


    Voraussichtlich nächste Woche Dienstag, vorher schaff' ich's nicht die Maschine ab zu holen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    Da das Schweißen des gerissenen Y-Rohres wohl länger dauern wird als geplant, kriege ich von meinem Freundlichen die oben beschriebene Anlage an meiner SD gebaut, bis das Rohr zurück ist!
    :daumen hoch:


    Dann aber viel fahren und schön hier rein schreiben, wie sie sich fährt etc :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nex: Jawoll Herr KaLeu!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Feile


    das boot muss halten..... :ja:


    Beide Maschinen (Zylinder) Volle Fahrt!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • So, nach einer Überraschungsaktion meines Freundlichen ist die SD heute schon abholbereit...gewesen!


    Bin gerade zurück, und soviel schon mal vorweg: :staun: Boah Ey!


    Sound viel basslastiger als meine Akra-Racing (erstes Modell). Diese klingt (klang? :lautlach:) im Vergleich "hohler".
    Und lauter sind die Leos! Aber das ist die SD-Leo-Anlage ja auch.
    Erster Gedanke beim Anlassen: "Ach Du Sch...!"


    "Nachbrennen" ist zwar vorhanden, aber nicht so extrem wie bei den Slip-ons.


    Thema Leistung: der Mitarbeiter der die Anlage als erster drauf hatte, hat sie auf dem Prüfstand gehabt:
    Nahezu gleiche Leistung und Entfaltung derselben als mit der für die SD gebauten Leo.


    Im Vergleich zur Akra "fühlt" sich das angasen subjektiv sagen wir mal "runder" an.
    Hatte das Gefühl, daß die SD besser "am Gas hängt" und fixer hochdreht.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Last Input: Einzelabnahme möglich. Preiskalkulation muß noch gemacht werden.
    Y-Rohr ist das von der für die SD vorgesehenen Anlage von Leo Vince.
    Die beiden Endtöpfe sind die Titaniumversion mit Carbonkappen der Gixxer.
    Selbstverständlich gehört bei diesem Umbau das Heck gekürzt...
    Da ich aber die Akra-slip-ons wieder drankriege, bleibt das so...