Wenn die Pötte für die SD kommen würden
würden die euch gefallen ????
Wenn die Pötte für die SD kommen würde
-
-
-
Die sind mir etwas zu breit...
-
Würde sich drüber reden lassen. Müsste man mal an einer SD montiert sehen
-
da gefallen mir die hp corse besser
der seitliche knick gefällt mir nicht, ausserdem mag ich dieses " alu oder titan- hülle in verbindung mit carbon endkappe" - zeugs nicht so besonders...
-
ja und kommen sie ??? oder war dies eine profilaktische frage
-
Zitat
Original von nex
Würde sich drüber reden lassen. Müsste man mal an einer SD montiert sehendito
und für 300.- das Paar würd ich sofort zuschlagen :daumen hoch:
-
sind die hinten schräg angeschnitten? Wenn ja :daumen hoch:
Mir gefallen sie, nur die Befestigungsschelle braucht auch den Knick... sonst siehts eher billich aus
aber die Endkappen sind mal :konkret krass:, schön individuell -
so auf den ersten blick nicht mein fall.
aber sollte man einfach mal auf der sd sehn.
denk aber eh das da nix kommt. zu wenig umsatz oder so denk ich mal als grund. -
hab bei Mivv angefragt ob es den suono auspuff auch für die sd geben wird....
ZitatDear Mr Sascha,
thank you very much for your mail.
Unfortunately we don’t plan at moment to develop the model below.
Should you have any further questions, don’t hesitate to contact me.Sincerely,
Plinio Lacialamella
Export Customer Service
MIVV Spa
Tel. +39 0861 8120239
Fax.+39 0861 8120240
e-mail: plinio.moto@mivv.it -
In der ungefähren Richtung ging mal ein Experiment von meinem Freundlichen...
Er hat damals 2 von den u.a. Dinger (nur die Töpfe) über ein selbstgeschweisstes Zwischenstück am Y-Stück der gleichen Marke (Leo Vince für die SD) getüddelt... Aussehen tat es... sagen wir mal "individuell"!
Und schräge Endstücke haben die Dinger auch!
Meine erste Reaktion als ich in die Werkstatt reinkam und die SD mit den Dinger sah: "Wer hat denn da was spezielles geraucht?"Schwer vor zu stellen.... Aber hier ist 'n Bild des Endtopfs:
-
More to follow...
-
Zitat
Original von Marq
More to follow...wann ????
-
Da das Schweißen des gerissenen Y-Rohres wohl länger dauern wird als geplant, kriege ich von meinem Freundlichen die oben beschriebene Anlage an meiner SD gebaut, bis das Rohr zurück ist!
:daumen hoch:Ich mach' dann 'n paar Fotos und park' die hier rein.
Voraussichtlich nächste Woche Dienstag, vorher schaff' ich's nicht die Maschine ab zu holen.
-
Zitat
Original von Marq
Da das Schweißen des gerissenen Y-Rohres wohl länger dauern wird als geplant, kriege ich von meinem Freundlichen die oben beschriebene Anlage an meiner SD gebaut, bis das Rohr zurück ist!
:daumen hoch:
Dann aber viel fahren und schön hier rein schreiben, wie sie sich fährt etc :daumen hoch: -
bin gespannt..... !!!
-
-
-
Zitat
Original von Feile
das boot muss halten.....
Beide Maschinen (Zylinder) Volle Fahrt! -
So, nach einer Überraschungsaktion meines Freundlichen ist die SD heute schon abholbereit...gewesen!
Bin gerade zurück, und soviel schon mal vorweg: Boah Ey!
Sound viel basslastiger als meine Akra-Racing (erstes Modell). Diese klingt (klang? ) im Vergleich "hohler".
Und lauter sind die Leos! Aber das ist die SD-Leo-Anlage ja auch.
Erster Gedanke beim Anlassen: "Ach Du Sch...!""Nachbrennen" ist zwar vorhanden, aber nicht so extrem wie bei den Slip-ons.
Thema Leistung: der Mitarbeiter der die Anlage als erster drauf hatte, hat sie auf dem Prüfstand gehabt:
Nahezu gleiche Leistung und Entfaltung derselben als mit der für die SD gebauten Leo.Im Vergleich zur Akra "fühlt" sich das angasen subjektiv sagen wir mal "runder" an.
Hatte das Gefühl, daß die SD besser "am Gas hängt" und fixer hochdreht. -
Last Input: Einzelabnahme möglich. Preiskalkulation muß noch gemacht werden.
Y-Rohr ist das von der für die SD vorgesehenen Anlage von Leo Vince.
Die beiden Endtöpfe sind die Titaniumversion mit Carbonkappen der Gixxer.
Selbstverständlich gehört bei diesem Umbau das Heck gekürzt...
Da ich aber die Akra-slip-ons wieder drankriege, bleibt das so...