Kürbisse auf der Renne 2024

• Wer will wann Freitag im mirecourt aufschlagen?

Will gegen sechs dort sein.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Wer will wann Freitag im mirecourt aufschlagen?

Will gegen sechs dort sein.

Auch so um den Dreh - ich war da ja noch nie und muss erst noch ne Steckdose finden ;)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Falls jemand noch ein Ticket für den 14/15. September in Mirecourt sucht könnte ich da etwas vermitteln.

Dann würden wir natürlich unsere Forumsbox vergrössern. :Daumen hoch:

• Falls jemand noch ein Ticket für den 14/15. September in Mirecourt sucht könnte ich da etwas vermitteln.

Dann würden wir natürlich unsere Forumsbox vergrössern. :Daumen hoch:

Hi Lars,

Geht es um ein bereits gebuchten Platz oder hast Du was mit dem VA am Laufen?
    Ich frage fuer einen Freund (im Ernst :grins: )

Without data you're just another person with an opinion.

• Hi Lars,

Geht es um ein bereits gebuchten Platz oder hast Du was mit dem VA am Laufen?
    Ich frage fuer einen Freund (im Ernst :grins: )

Kenne jemanden der zwei Plätze abgeben möchte. Einen davon übernimmt ein Freund von mir und den anderen hätte er noch. Ich helfe nun etwas bei der Vermittlung, da der Verkäufer eigentlich nur beide Plätze im Paket verkaufen wollte.

Wer also interessiert ist, darf sich bei mir melden, dann gebe ich gerne die Kontaktdaten weiter.

• Hallo zusammen,

Ich kann leider in Mirecourt nicht starten und habe deshalb eine Platz für das Panther -Racing Rennstreckentraining am 14.-15.09. abzugeben😞

Bei Interesse einfach melden

Viele Grüße Pino

• So langsam fliegt der Termin in Mirecourt herbei und ich habe eine grobe Vorerkundung des Geländes gemacht. Kann es sein, dass auf Google Maps das Gelände noch nicht im aktuellen Zustand angezeigt wird? Kann direkt vor den Boxen geparkt werden?

Apropos Boxen... gibt es eine aktuelle Boxenliste für "unsere" Box?

• Ja, maps ist alt.

Vor der Box ist ein langer Parkplatz. Also maximal 2 Fahrzeuge davor.

• So langsam fliegt der Termin in Mirecourt herbei und ich habe eine grobe Vorerkundung des Geländes gemacht. Kann es sein, dass auf Google Maps das Gelände noch nicht im aktuellen Zustand angezeigt wird? Kann direkt vor den Boxen geparkt werden?

Apropos Boxen... gibt es eine aktuelle Boxenliste für "unsere" Box?

Schreib mir mal privat wenn du Bilder möchtest dann spame ich nicht das Forum voll.

Stand 01.09.2024 besteht unsere Box aus:

1. Marq

2. Kollege von Marq

3. super-duke83

5. Kollege von super-duke83

4. Chris_89

5. dukerinho

6. Kollege von mir

Ich habe Panther angeschrieben, bezüglich einer allfälligen Doppelbox aber (noch) keine Antwort erhalten. In manchen Kreisen ist von einer Maximalbelegung von 5 Motorräder pro Box die Rede. (Vorgabe vom Streckenbetreiber?) Dies wird aber meiner Meinung nach nicht zwingend umgesetzt bzw. kontrolliert. Falls eine Doppelbox verfügbar wäre, könnten wir somit immer noch 2-3 Sympathischen Zeitgenossen einen Boxenplatz anbieten und hätten gleichzeitig genug Platz für eine Sitzecke etc.

Preislich melde ich mich noch, sobald ich mehr Infos erhalten habe. (bei Panther kostet eine Box pro Tag glaube ich 175 Euro anstatt der vormals kommunizierten 160 Euro)

• Bei trackdays.be war auch die Ansage 5 bikes pro Box.

Wir zahlen 120, ist aber wohl etwas günstiger als sonst.

• Hat eine Doppelbox zwei Garagentore oder nur eins? Auf Maps kann man aktuelle Bilder sehen. Mein Gespann (kein WoWa) muss nicht zwingend zwei Tage vor der Box stehen, zum Schlafen stehe ich eh lieber etwas abseits vom abendlichen Trubel.

• Ich war jetzt am Samstag auch in Mirecourt, echt eine tolle Strecke. Bin mit Panther in knapp zwei Wochen auch wieder da, dann sehen wir uns. :Daumen hoch:

Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie:

• Ich war jetzt am Samstag auch in Mirecourt, echt eine tolle Strecke. Bin mit Panther in knapp zwei Wochen auch wieder da, dann sehen wir uns. :Daumen hoch:

Warst du in Box 17?

• Jupp, war gut. Vor allem heiß.

Rundenzeiten bei uns waren morgens auch noch mal besser.

• Genau :-)

Tobias

Hättest halt mal "Hallo" gesagt, wir standen ja praktisch genau gegenüber 😁

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...