KTM LC4 05/06 Heckumbau legal !!!

  • Sieht sehr lecker aus, die Akras helfen optisch auch immer gut nach :respekt:


    Wie gefällt dir persönlich der (Hinter)Reifen?

  • Zitat

    Original von KTMMICHI
    Wollte hier mal den Hintern :arsch: meiner Kati vorstellen, und eure Meinung hören. Wie gesagt alles legal alles mit Prüfzeichen, Rennleitung erbrobt gab keine Probleme.



    "Meckermodus" an:


    Is nicht legal. :amen: Reflektor fehlt :lol:


    "Meckermodus" aus.



    Schaut guat aus. :daumen hoch: :zwinker:

  • mir hat der händler den reflector inklusive spritzschutz in einem säckchen mitgegeben, war original gar nicht montiert

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Ne hab keine Bilder von der Halterung, is gekauft nicht selber gemacht. Zum Reifen muss ich sagen, optisch gefällt er mir sehr gut, vom fahren her kann ich noch nichts wirklich sagen (1Woche drauf) nur ab ca. 140 hab ich wieder erhötes Lenkerflattern, aber ich denke das legt sich nach ner Zeit. Reflektor hatte ich noch nie an meinem :kürbis: und wird auch nie dran kommen !


    Mfg Michi

  • Super Knack :arsch:!!
    Aber mit (kleinem) Ösischild wär der :arsch:noch knackiger! :grins:


    Zum Thema Rennleitung:
    Wenn du da noch keine Probleme gehabt hast, war der :stop polizei: sicher schwerhörig.
    Die db - killer wirken so unsichtbar! :zwinker:


    :daumen hoch:Top Umbau :daumen hoch:


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • gg ne die waren natürlich drin, sonst wär es nich so gut ausgegangen


    aber ich habe gerade in der aktuellen MO nen Bericht gelesen, das dass fahren mit zu lautem Auspuff in Zukunft nur noch 25 Euro kostet und es keine Punkte mehr gibt :grins: , da sag ich mir doch :sensationell: scheiss auf die euros, Hauptsache es drückt im gesicht :lol:

  • :sensationell:wenn das so ist, werd ich meine Stöpsel auch mal rausmachen! :grins:
    Oder gilt das nur in D? Die Ösibullen kriegen so was ja meistens etwas später mit! :peace:


    >Gruß Gösser<


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Ich hab mal wo gelesen, daß die diesen Monat (Juni) eine Sitzung haben, um dieses "Gesetzeslücke" wieder zu schließen. Wäre zwar schön, wenn es bei diesen 25 Euro bliebe. Aber deswegen sollte man es mit der Lautstärke auch nicht übertreiben! :nein:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Spongebob
    Ich hab mal wo gelesen, daß die diesen Monat (Juni) eine Sitzung haben, um dieses "Gesetzeslücke" wieder zu schließen. Wäre zwar schön, wenn es bei diesen 25 Euro bliebe. Aber deswegen sollte man es mit der Lautstärke auch nicht übertreiben! :nein:


    Gruß


    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • Ja ja, aber weißt eh wie die :stop polizei: sind!
    Auch wenn man mit Sicherheit den Längeren hat, zieht man meist den Kürzeren! :prost:


    >Gruß Gösser<


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Woher hast du die Halterung und die Blinker? Will meine auch unbedingt "ansehnlicher" machen von hinten.
    Und da ich auch eine Prestige hab, seh ich auf deinen Bildern fast meine wieder ;-)