Optisch GEIL!!!!

  • Hab ich mir fast gedacht.
    Ist wahrscheinlich so wie bei vielen :titten:.
    Aussen geil, aber wenn sie mal unter dir hast, ist nicht alle Gold was glänzt! :zwinker:


    Gruß Gösser


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Zitat

    Original von gösser
    Hab ich mir fast gedacht.
    Ist wahrscheinlich so wie bei vielen :titten:.
    Aussen geil, aber wenn sie mal unter dir hast, ist nicht alle Gold was glänzt! :zwinker:


    Gruß Gösser


    Eine weisheit fürs Leben:daumen hoch:

  • Hallo Gösser,
    bei dem Reifen handelt es sich um einen Strassenzugelassenen Slickreifen
    der Marke Goldspeed. Der Reifen hat zwar eine Strassenzulassung ist eigentlich aber
    nur für die Rennstrecke zu gebrauchen, d.h. Mega Grip im Trockenen aber relativ hoher Verschleiß
    u. du darfst nie ein Tropfen Regen sehen. Mehr Infos unter http://www.schuurmanbv.com
    Gruß Stefan

  • Ja aber wenn er im Trockenen super Gripp hat wärs ja nen Versuch wert, oder........
    ......hats damit schon wen aufs :staun:gehaut??
    Wie gesagt, optisch gefällt er mir saugut! und wegen der Kilometerleistung: Der MPP hat auch nur 3000km gehalten :weinen:
    Und bei :regen: fahr ich sowieso wie auf rohen Eiern! Egal mit welchem Gummi.


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Mit hohem Verschleiß meine ich, der Reifen hält nur ca.1000 km, wenn überhaupt.
    Ist eigentlich nur was wenn du einen 2. Felgensatz hast u. auf die Rennstrecke gehst.
    Auf der Strasse bist du mit einem MPP bestens bedient. Gruß Stefan

  • Den Reifen wirst du auf der Straße eh nie ans Limit bringen, kauf dir wie ich die Power Race und gut ist.
    Die lassen sich wenns Nass ist sogar noch halbwegs anständig fahren, aber immer noch kein Vergleich zum PP im Regen.


    Im trockenen haben die Power Race auch mehr als genug Grip.

    don´t care about tomorrow...

  • Hallo Gösser,
    bei dem Reifen handelt es sich um einen Strassenzugelassenen Slickreifen
    der Marke Goldspeed. Der Reifen hat zwar eine Strassenzulassung ist eigentlich aber
    nur für die Rennstrecke zu gebrauchen, d.h. Mega Grip im Trockenen aber relativ hoher Verschleiß
    u. du darfst nie ein Tropfen Regen sehen. Mehr Infos unter http://www.schuurmanbv.com
    Gruß Stefan

    es handelt sich dabei um reifen der marke maxxis, www.maxxis.com, sehr renomierter hersteller von extrem mountainbike reifen (downhill, 4x), in dem bereich bauen sie spitzenreifen! warum die händler hier (und in D) als marke immer goldspeed anführen weiß ich auch nicht, ist wahrscheinlich einfach nur unwissen, aber egal. für den ring sind das ziemlich gute reifen, auf der straße sind sie so lala, da schwer auf temp. zu halten wenn man nicht dauernd am limit fährt.

    2019er SDR 2.0

  • Ääääääh, nur mal so ne Frage.........................seit wann kauft man Reifen nach OPTIK :crazy:

    Natürlich ist die Optik zweitrangig und die Inneren Werte zählen! :teuflisch:
    Aber ein Optischer :kacke: Reifen kann das Moped schon verschanteln!


    Gruß
    Gösser


    „Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“

  • Natürlich ist die Optik zweitrangig und die Inneren Werte zählen! :teuflisch:
    Aber ein Optischer :kacke: Reifen kann das Moped schon verschanteln!


    Gruß
    Gösser

    Das wäre mir sch....ß egal solange ich die hübsch bereiften nach Strich und Faden herbrenne. :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    ......eat my Feinstaub.