pilot road 2

• Hi,

chico, kannst du mir eine Kopie der Eintragung zukommen lassen ?
    Dann hab ichs einfacher :ja:

Gruß
    gollum

jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von gollum
    Hi,

chico, kannst du mir eine Kopie der Eintragung zukommen lassen ?
    Dann hab ichs einfacher :ja:

Gruß
    gollum

:zwinker: geht aber nur von zuhause aus

• Hallo,

wer hat denn noch Erfahrungswerte vom Pilot Road 2 ??? :winke:
    Am besten im Vergleich zum Pilot Power. :prost:

Los Jungs haut rein, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an und ich will wissen ob sich der PR2 lohnt. :grins: :zwinker:
    Wichtig, er soll die gleichen Reserven in Kurven haben wie der PP. :knie nieder:

• Zitat

Original von Pretender
    Hallo,

Los Jungs haut rein, bei mir steht demnächst ein Reifenwechsel an und ich will wissen ob sich der PR2 lohnt. :grins: :zwinker:
    Wichtig, er soll die gleichen Reserven in Kurven haben wie der PP. :knie nieder:

lasse mir momentan den 2 CT draufziehen am freitag mache ich bilder und gebe daten über den raod 2 ins forum meine fahrweise müsst ihr bei anderen nachfragen kann ich schwer beurteilen laufzeit aktuell beim road 2 3.050 km :grins:

• Also ich hab meine Erfahrungswerte ja schonmal auf Seite 1 geschrieben.
    Der Reifen ist echt der Hammer, hab mittlerweile 4000 km draufgefahren und der hält noch gute 1000.
    Pirelli scorpion sync war im Vergleich bei umgerechnet 2500 km unten.
    Der PR2 hat in der Mitte die Gummimischung vom Pilot Road und an den Flanken vom Pilot Power.
    Absolut super zu fahren, sehr gute Rückmeldung. Man kann schön mit ein wenig zu viel Gas aus den Kurven rausdriften.
    Gruss, Philipp

• Zitat

Original von Pretender
    Hallo,

Frag mal den 950SM.
    Der fährt z.Z. MPR2

• also der MPR2 ist im Vergleich zum MPP2CT etwas rutschig beim Rausbeschleunigen aus langsamen Ecken, ansonsten kann ich da keinen grossen Unterschied feststellen, nur das der MPR nach 1800 KM noch wie neu aussieht...

ich denke für Vielfahrer ist der MPR eine echte Alternative zum MPP, der könnte auch den Vogesenbläsern gut taugen...

• hallo zusammen
    habe jetzt mal die ersten 2.400 km auf dem ct2 abgespult ist etwas weicher als der road 2 aber alles in allem unentschieden :daumen hoch:

• Original von Dukepoppe
    Hab jetz denn MPR 2CT drauf Morgen ist Test Tag

:kapituliere::kapituliere::kapituliere:

Hab mal ne Frage , zugelassen ist doch eigendlich der MPR "S"

Ist das noch der Vorgänger zum MPR2 und wofür steht das "S" , das Netz gibt nicht's her !

2CT und normal Ausführung des neuen Reifen's ist klar , aber was ist S ????????????

Wie bewegt sich der Vorderreifen ?

Im Test bei Motorrad ist der einzige große Mängel das Lenkerflattern "Shimmy" zwischen 60 -100km/h .

Gib mal nen deftigen Testbericht ala "Supermotard" durch !!!

Denn der Kauf steht an und ich weiß nicht welchen !!!!!! :denk:

MPP / MPP 2CT (Grip :daumen hoch:/Laufleistung :daumen runter:)
    MPR / MPR 2CT (Grip :daumen hoch:/Laufleistung :daumen hoch:/Shimmy :daumen runter:)

oder den MPR "S" ????????????????????????????????????????????????????????????????

• also kann eigentlich noch keine vergleiche oder meinung über den sync abgeben....
    da meine dicke erst 1500 einfahr km hinter sich hat, davon ca. 1300 mit Sozia.

allerdings habe ich noch keinerlei rutscher oder sonstiges ausmachen können.
    eventuell das blockierende Vorderrad bei diversen stoppies /versuchen :daumen runter:

• Zitat

Original von Dukepoppe
    Habe jetzt die ersten 300 km gefahren. Noppen vorne mittig noch complet vorhanden .Kein Schimy , aber leider Fußrasten kratzen .Und das bei 15 Grad temp. Glaub im Sommer setzt dann der Lenker auf ? Denn Reife kann ich bis jetzt eigentlich nur empfehlen ! Kein Vergleich zum Holz Synic .

wenn die Fussrasten zu früh kratzen solltest deine Fahrstil ändern... :winke:

• Moin Kollegen,

ich habe mir den MPR2 heute eintragen lassen.

Hat mich aber knapp 74€uronen gekostet.

Gruß
    gollum

jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag