Servus Gemeinde
habe mir 2019 die "neue" Version der GT gegönnt.
Mittlerweile sind knapp 50.000 km drauf.
Getauscht wurde bisher (alles auf Gewährleistung)
Öleinfüllrohr bereits 3x (quasi 1 x jährlich)
Lüftermotor für den Kühler 1x
Schaltgruppe Start-Notaus+ HFS ...und dieses Teil ist aktuell wieder defekt....
.... und der Grund warum ich ernsthaft über einen Fahrzeugwechsel nachdenke.
Es kotzt einfach an wenn man(n) fahren will und die verdammte Technik nur Ärger macht.
Da ich trotz Suchfunktion keine ähnlichen Probleme bei der KTM Gemeinde lesen konnte
glaube ich langsam wirlklich an das ... Montagsmotorrad... das ich erwischt habe.
Darum stelle ich diesen Post ein um ggfs. doch noch sowas wie eine repräsentative Infosammlung zu erhalten.
Danke für Rückmeldungen
Gruß aus der Oberpfalz
Sepp