Zulieferer für Plastikkit gesucht: GasGas SM 700

• Hi,

Gibt es einen Zulieferer für Plastikteile der GasGas?

Hätte gerne ein paar Teile in schwarz.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Supermoto90 ()

• Ja, genau. 1100€ für ein paar schwarze Plastikteile.

Wahrscheinlich muss man bei euch auch noch dazuschreiben, dass die Teile im normalen, bezahlbaren Rahmen liegen sollen....

Danke für nix :respekt:

• Du hast gefragst, du hast eine Antwort bekommen :alter schwede:

Schreib nächstes Mal halt einfach vorher dein Budget rein...

Ride hard or stay home :driften:

• Naja.

Dein Vergleich hinkt schon etwas.

Insbesondere wenn man weiß, dass die Plastik Kits für SMC&701 ca 350€ kosten.

Super Duke R '19:Daumen hoch: & 701SM

Aprilia SL Falco, GSX750R, Vespa GTS 300, GasGas TXT300

• zu Sprühfolie:

Ich habe auf meine Gasgas Klarsichtfolie montiert: Zum Schutz und vor allem um die Plastics glänzen zu lassen (sind sonst ja matt).
    Sämtliche Klebe- und Zuschnittfehler (ich habe weder eine ruhige Hand noch Geduld) sind bei Klarsichtfolie natürlich super sichtbar...

Hat jemand Erfahrung mit Sprühfolie als transparent glänzendem Überzug, d.h. als Alternative zu meiner Klarsichtfolienlösung?

Danke Karsten

Gasgas SM 700 & Duke 125 :Daumen hoch:

• Naja.

Dein Vergleich hinkt schon etwas.

Insbesondere wenn man weiß, dass die Plastik Kits für SMC&701 ca 350€ kosten.ass die Plastik Kits für SMC&701 ca 350€ kosten.

Hi Alex, es war auch kein Vergleich :nein:
    Das verlinkte Kit ist ja komplett lackiert - eben für diesen Aufwand finde ich den Preis okay.

Ich habe auf meine Gasgas Klarsichtfolie montiert: Zum Schutz und vor allem um die Plastics glänzen zu lassen (sind sonst ja matt).

Sämtliche Klebe- und Zuschnittfehler (ich habe weder eine ruhige Hand noch Geduld) sind bei Klarsichtfolie natürlich super sichtbar...

Herrlich ehrlich, ginge mir garantiert genauso :grins:

Sprühfolie hatte ich mal an Felgen (Auto) und an Zubehörteilen für´s Mopped probiert - mit erschreckendem Ergebnis :kapituliere:
    Seitdem gehe (fahre) ich immer zum Folierer meines Vertrauens. Kost´ zwar bissle, passt aber :ja:

• Ich habe seit März eine Sm 700.

Ist mein erstes Plastikmoped und ich war erschrocken, wie anfällig das Plastik ist. Zudem ist rot sehr auffällig.

Bei der Suche nach einem schwarzen Satz habe ich auch den für 1100€ gefunden. Alternativ kann man wohl komplett auf Smcr wechseln, mit Sitzbank etc. auch keine Alternative für mich, zu aufwändig, zu teuer.

Ich denke, wenn man komplett schwarz foliert wird irgendwo immer noch rot durchblitzen, das gefällt mir auch nicht.

Ich habe mich deshalb für ein Dekor von einem der vielen Anbieter entschieden was dunkler ist als Original aber immer noch genügend rot hat um die Ecken und Kanten nicht zu sehr auffallen zu lassen. Vielleicht wäre sowas in der Art ja auch für den einen oder anderen eine Alternative.

• Noch nie gehörter Ausdruck :lautlach:

Sieht top aus, sehr stimmig! Hast du das selbst foliert? Falls ja, größten :respekt:

Ich bin vorher Harley‘s gefahren, da gab es nur Blech 🤷‍♂️ nur die konnte ich nicht auf den Heckträger am Wohnmobil packen, zu schwer.

Das Dekor habe ich selbst angebracht, 100% zufrieden bin ich aber nicht. Denke 2 Hände mehr wären hilfreich gewesen.

Es gibt bei YouTube sicher Videos die einem dabei helfen wie man das Dekor bestmöglich anbringt, ich würde behaupten das schafft fast jeder.

• BastianG top gemacht! Das Hitzeblech hat mich auch gestört und habe es auch schwarz lackiert. Verstehe dich gut.

Danke.

Schwinge, Fussrastenanlage und Motordeckel sollen auch noch schwarz werden, aber erst im Winter.

Schöne Grüße

• Als ich seinerzeit meine 701 beklebt habe, war ich auch froh, noch jemanden dabei gehabt zu haben. 4 Hände sind da deutlich besser geeignet als nur 2. Alle Teile vorher natürlich abgebaut.

• Ich habe seit März eine Sm 700.

Ist mein erstes Plastikmoped und ich war erschrocken, wie anfällig das Plastik ist. Zudem ist rot sehr auffällig.

Bei der Suche nach einem schwarzen Satz habe ich auch den für 1100€ gefunden. Alternativ kann man wohl komplett auf Smcr wechseln, mit Sitzbank etc. auch keine Alternative für mich, zu aufwändig, zu teuer.

Ich denke, wenn man komplett schwarz foliert wird irgendwo immer noch rot durchblitzen, das gefällt mir auch nicht.

Ich habe mich deshalb für ein Dekor von einem der vielen Anbieter entschieden was dunkler ist als Original aber immer noch genügend rot hat um die Ecken und Kanten nicht zu sehr auffallen zu lassen. Vielleicht wäre sowas in der Art ja auch für den einen oder anderen eine Alternative.

Woher hast du das Dekor? Suche das überall, aber finde es nicht. Ist es ein Custom Dekor?