Die 17er hatte doch schon Doppelzündung, also käme nur ein E3 Motor von 14-17 in Frage
Bei einem 12/13er passt doch sont auch wieder das Steuergerät nicht
Klappert im Bereich der Kupplung am lautesten - SMC-R (2017)
-
- 690 SMC
- corradoman1
-
-
eben daher als Option einen "Singlezünder" inkl Steuergerät und Spulen etc.
meine so hatte ich es formuliert. War vielleicht unklar
-
Hi
Kennt ihr solche Ausbrüche an der Motorhalterung? Sollen laut Verkäufer öfters vorkommen und nix ausmachen. Was sagt ihr dazu
Gruß
-
Hi
Sollen laut Verkäufer öfters vorkommen...
Ja, nach entspr. Unfällen schon, aber auch nur dann.
Unbedenklich sind die immer - nach Meinung der Verkäufer.
Erklär uns doch mal bitte den Hintergrund deiner Anfrage.
Gruß Linsi
-
Und wenn du keinen Screenshot, sondern das Originalfoto hier reinstellst, dann könnte man auch richtig was erkennen, wie die Bruchflächen aussehen.
-
Ja war mitn Handy sorry.
Aber ich denke auch das das von einem Unfall herstammt.
Sind gerade am suchen nach einem Motor aber so recht findet man nix kaufbares leider
-
Das is völlig normal, gerade aufm Land. Da knabbern die Mäuse gerne dran rum.

-
Ja war mitn Handy sorry.
Sind gerade am suchen nach einem Motor aber so recht findet man nix kaufbares leider
ich vermute eher da hat einer die Schraube Motor-Rahmen unsachgemäss angezogen
-
Öfters kommt das mMn nicht vor, ich hab sowas zumindest noch nie an nem 690er Motor gesehen
-
Schaut komisch aus.. Auch die herausquellende Dichtmasse zwischen den Gehäusen.. Wie schauts wohl auf der Gegenseite aus?
Funktional hat das sicherlich keinen Einfluss. Aber was mit dem Motor geschah ist ungewiss. Deshalb stehen lassen. Es sei denn du kriegst den Motor für einen super niedrigen Preis, dann könnte man das Risiko etwas mehr rechtfertigen.
Wie war das mit der Katze und dem Sack..?

-
Ja war mitn Handy sorry.
Screenshot_20250206_192345_Chrome.jpg
An der Stelle sieht es auch komisch aus...
Ich behaupte, mit den ausgebrochenen Befestigungspunkten kriegst du den Motor nicht mehr vernünftig festgeschraubt...
-
Das sieht nach üblem Crash mit gerissenner Kette aus.