Hallo zusammen,
laut KTM Webpage & auch den Bedienungsanleitungen, verfügen die KTM Modelle 890 Adv-R/-S, 890 SMT wenn sie mit dem Connectivity-Modul (kostenpflichtige Zusatz-Option ~150€) ausgestattet sind, über die T-b-T+ Navigation und erweiterte Telefonie-Funktionen im Tacho-Display.
Man kann dann u.A. Einfluss auf die KTM-Connect Navigation über die Lenkerarmatur nehmen und Wegpunkte überspringen sowie weitere Aktionen auswählen.
Um diese Funktionen zu aktivieren, muss man allerdings die T-b-T+ Funktionen durch den Händler über das Werkstatt/Service-System am Connectivity-Modul und Motorrad freischalten lassen.
Nun scheint dieser Schritt leider nicht so einfach umsetzbar zu sein. Daher würde mich einmal interessieren, wer von Euch hier diese Optionen freigeschaltet hat und nutzen kann?
Bitte nennt mir auch gerne Euren Händler per PN, denn meine Werkstatt, die mich sonst wirklich sehr gut unterstützt, hat hier trotz Kontakt zu KTM Schwierigkeiten damit. Bei meiner Maschine sind laut Diagnose-Tablett alle Module auf dem aktuellen Stand, allerdings ist nur die T-b-T (Std. kein +) Sonderfunktion wählbar und aktiviert, der „Telefonhörer“ am linken Displayrand wird nicht angezeigt und im Untermenü Navigation gibt es keine wählbaren Optionen, es ist bei mir leer.
Wenn sich hier eine Lösung finden lässt, wäre das top und bietet vielleicht auch dem Einem oder Anderen die Möglichkeit diese Funktionen freischalten zu lassen.