Moin,
bei meiner 890ADV R ist gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die Temperatur derart angestiegen, dass ich eine Warnmeldung im Dashboard angezeigt bekommen habe.
- Motor lief seit 20min
- Fahrweise sehr moderat (Landstrasse, unter 6.000RPM)
- Aussentemperatur bei 26°
- Temperaturwarnung innerorts nach 2-3 Ampelstopps
- Luefter laufen
Die Temperatur ging von da an bei jeder Ortsdurchfahrt so hoch, dass die TempAnzeige geblinkt hat. Reduzierung der Temp erst bei Geschwindigkeiten ueber 70km/h, dafuer sprunghaft.
Vor 3 Wochen waren wir in Bosnien auf dem TET unterwegs. Da hat sie auch mal am Berg ueber Kopf gelegen. Ich nehme an, dass da Kuehfluessigkeit ausgetreten und in der Folge immer mehr "rausgekocht" ist. Jetzt war´s dann wohl leer.
Also stand zu Hause Befuellen auf dem Plan. Oben ging´s am Ausgleichsbehaelter rein.
Und hier kam´s direkt wieder raus.
Rechts darunter ist anscheinend eine Schlauchklemme, allerdings leer.
890ADV_Schlauch_Air_von_vorn.jpg 890ADV_Schlauch_Air_von_hinten.jpg
Unten drunter habe ich diesen Schlauch gefunden. Beide Enden sind lose. Zumindest das "dicke" Ende sollte irgendwo drauf stecken.
890ADV_Schlauch_Air_Detail.jpg
Der Schlauch hat den Aufdruck "AIR".
Die Bedienungsanleitung wird hier leider nicht konkret. Mein Versuch, ein Reparatur-Manual herunterzuladen blieb leider erfolglos, da das Print-on-Demand Portal von KTM nicht erreichbar ist. Egal welchen Browser ich benutze, die Seite bleibt leer.
Kann jemand etwas zur Loesung beitragen oder hat eine Idee?
MfG,
DD