Meine 690 SM - UPDATE 20140504 - Posting 525, Seite 27, 99,99% FERTIG

  • Ach was, schöne Dinge soll man herzeigen! Das sind eh Langweiler, die alles nachbauen! Ich holfe mir aber gern Anregungen und versuche es dann auf meinem Weg durchzuziehen. EIn wenig EIgenkreativität investieren kann ja nicht schaden.

  • Zitat

    Original von 690ger
    hab mal die version vom duffyhs genommen


    und als nächstes kommen die periskope dran.....



    Das einzige Problem an deiner Photomontage ist nur,
    das der Koti immer an der unteren Gabelbrücke befestigt wird,
    und nicht darüber.
    Leider sieht das dann in Natura zum :lautlach: aus, da der Abstand
    zum Vorderrad zu gering ist.


    Dekor gibt es auch bei http://www.shop.race-styles.co…_kat=55&kategorie=347&nr=

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Tja, ist natürlich nun blöd, wo die "echte" R rauskommt ist dein Umbau nicht mehr so exklusiv. Ich werde mir evtl. das grau getönte Rücklicht kaufen von der SMR. Kostet vielleicht 5€ oder so, weil man die Plastescheibe separat vom eigentlichen Rücklicht kaufen kann, das fetzt! Ist zwar nur ein winziges Detail, aber warum nicht.

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    Und so soll sie werden, jetzt nach dem offiziellen KTM-Update ists dann nur mehr eine halbe SMR? :verliebt:



    Siehs mal so ----> KTM hat sich von deiner Idee inspirieren lassen .... :daumen hoch:

  • Jetzt brauchst du deinen Rahmen nicht mehr orange lackieren, sondern kannst einen orangen kaufen! :achtung ironie:
    Aber was ich an deiner STelle machen würde, wäre z.B. bei Orange-Metallik zu verwenden, sieht bestimmt sau geil aus und das hat wiederum Niemand! Ist halt die Frage wie es preislich aussieht und auch son kleiner Rahmen Ein- und Ausbau dauert bestimmt ne Weile oder kostet Geld.

  • Hab aber schon die orangene Folie zu Hause
    Diese werde ich mit dem Heißluftföhn rund um den Rahmen wickeln, wenns nichts wird, its auch egal, hab ich wenigstens über den Winter was zu basteln

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    Hab jetzt den Underengine Puffer mal drangemacht, wie gefällt Euch denn das?


    Wird immer besser. Jetzt noch den Schnabel weg, und die Kiste kommt richtig gut. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • dann fehlt aber nicht mehr viel an der duke3, ne!



    SUMO = SUCHTMOTORRAD

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD