Sturzpads an den Kühlerecken

  • Haben die von B&G nicht noch nen sogenannten Carbonschaum mit drin der den Schlag dämpfen soll? :denk:
    Weiß net ob das stimmt oder ob's nur ein Marketingwort ist.


    An nem Randstein würd ich damit aber nicht wirklich hängen bleiben wollen. :staun:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • ich suche auch schon lange pads weil die von B&G die Carbonpads aus der produktion genommen habe(Fuck!)


    hoffe ihr habt ein paar antworten für mich!

    Life is short - ride hard!!!

  • Hallo Leute,


    lese hier schon einige Zeit munter mit und IHR habt auch schon ein paar schöne Bikes am Start!Nächstes Jahre werde ich mir wohl auch ein SD R Modell zulegen!


    Nur mal so zur Info,ich fertige auch Sturzpads an und wenn ich mal für eine SD was bauen kann wäre das auch mal was schönes.Ist ja kein Problem,Material und CNC Maschinen sind bei mir alle vorhanden und die Teile fertige ich nach euren Wünschen.


    Vielleicht hat ja mal jemand Interesse und meldet sich bei mir,könnt ja auch mal auf meine kleine Homepage gehen,ist aber noch in Arbeit,


    Gruss Sascha!

  • Sie sind wieder lieferbar...


    Die Sturzpads der Superdukebattle, Pulverbeschichtet und natürlich mehrfach getestet!!!




    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31 SDB

  • So, hab meine gestern auch bekommen. Sehen sehr gut aus.
    Vielen Dank Andy für die super schnelle Abwicklung :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nochmals besten Dank für die Pads. Die ersten 2 mm habe ich am Ring runtergeschliffen und meine SD hat, bis auf abgeschliffene Fußrasten und einen angeschliffenen Kupplungsdeckel, keinen Kratzer :).


    Kann ich nur empfehlen!

  • Muss hier grad mal meinen Senf zum ursprünglichen Threadtitel loswerden:


    Mich hats auf der Landstraße in ner sehr engen Kurve zersägt, ich hatte nur ca. 50 km/h drauf und das war noch zu schnell für die Kurve, dank Unterleitplanke blieb ich heil und das Bike ist über die Straße geschlittert.


    Den Kühler hats selbst bei der geringen Geschwindigkeit an der Ecke um gute 3 mm runtergeschliffen. Wer also an "Conrad-Sturzpads" aus Plastefuchs denkt kann auch gleich Kreppband nehmen oder so, bringt wohl im Ernstfall genau Null.


    Der Kühler musste übrigens bisher trotzdem nich gewechselt werden, hat noch ordentlich Futter an der Ecke
    :)

  • Hallo erstmal, Ich lese schon seit einigerzeit hier im Forum mit, hab aber noch nie irgendwo meinen Senf dazugegeben. :grins:


    Habe eine 06 er SD und möchte AndyRE´s Sturzpads haben :sabber: :Daumen hoch:



    Bitte Preis und info per PN.




    Danke


    Super Forum hier !!!! :peace:




    Mfg GT7

    GT7

    Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben.

  • Bitte Preis und info per PN.


    Na dann schreib du ihm doch ne PN!
    Hab ich auch gemacht und es hat alles problemlos funktioniert :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Der Sack ist noch im Urlaub :grins:

    ......eat my Feinstaub.

  • Die orginalen Sturzpads der Dukebattle sind wieder lieferbar... :Daumen hoch:


    Die Sturzpads, schwarz Pulverbeschichtet und 100 fach getestet ohne Rahmenschaden, werden von 80% der Superdukebattle Teilnehmer benutzt... :staun::staun::staun:




    Gruß aus dem Pott


    AndyRE#31 (auch 2009)

  • habe dir bereits eine PM geschickt , mit schwarzer Grundplatte sehen die ja sogar noch Super aus ! :ja:

  • Meine sind doch raus, gell?


    (Obwohl die das ganze Jahr verkleidet sind, haben die Jungs von der Post auch dieses bizarre Fest gefeiert!)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)