Sturzpads an den Kühlerecken

  • Hmm, Bedienungsanleitung ist gut. Bei mir war keine dabei. Aber ok, so schlecht lag ich ja nicht...


    Danke Goofy



    GG

  • Für die Saison 2010 ist die 2. Serie der Sturzpads wieder zu haben, jetzt auch für RC8 Sturzpads lieferbar!!! :Daumen hoch:


    Mit sportlichem Gruß


    AndyRE Ex#31 Superdukebattle

  • Möchte mich auf diesem Wege auch für die tollen Sturzpads bedanken :Daumen hoch:


    Hab Sie auch schon ausprobieren müssen leider, aber die Kühlerecke hat leider auch ein paar oberflächliche Kratzer abbekommen :weinen:


    Dennoch ist dem Kupplungsdeckel etc. nix passiert. :knie nieder:


    Kann man an den Kühler auch noch was zum Schutz dranmachen ? Hat hier jemand Erfahrung?


    danke


    reedz :winke:

  • Hallo reedz,
    nicht jeder Sturz ist gleich, :sehe sterne: dass mit den Sturzpads ein Kühler noch beschädigt wird liegt unter 5 Prozent. :staun: (Erfahrung über jetzt 4 Jahre)


    Ersatzteile für die Pads kann ich dir liefern.


    Ich habe einen Kühler mit dem Schraubendreher ausgebeult und die Schliffstelle mit Kaltmetall - Kleber verstärkt. ( kann ich dir senden)


    Wenn ein Kühler an einer Lamelle durch einen Steinschlag undicht wird, hilft dauerhaft UHU 300. :respekt:


    Lieber Gruß


    AndyRE

  • Danke jetzt weiss ich was zu tun ist sollte das mal der Fall sein. Bei meinem war gottseidank nur ein wenig der Lack vom Kühler zerkratzt, was sich durch einfaches drüberlackieren kaschieren lies. Das mit UHU 300 hab ich noch nie gehört, dachte immer wenn bei den Lamellen was kaputt ist, dann kannste das Teil schmeissen.


    lg


    reedz :winke:

  • Danke jetzt weiss ich was zu tun ist sollte das mal der Fall sein. Bei meinem war gottseidank nur ein wenig der Lack vom Kühler zerkratzt, was sich durch einfaches drüberlackieren kaschieren lies. Das mit UHU 300 hab ich noch nie gehört, dachte immer wenn bei den Lamellen was kaputt ist, dann kannste das Teil schmeissen.


    lg


    reedz :winke:


    Hey,
    Uhu 300 ist sehr haltbar für diese Zwecke, sollte wie Draht immer im Werkzeugkasten sein... :alter schwede:


    Lieber Gruß


    AndyRE

  • Nach kurzer Pause sind die Sturzpads für die Superduke wieder lieferbar, jetzt auch für RC8 Sturzpads... :Daumen hoch:


    Mit sportlichem Gruß


    AndyRE Ex#31 KTM Superdukebattle :respekt:

  • Vielen Dank AndyRE für die sehr gut verarbeiteten Pads. Auch die Amicelli haben gut geschmeckt! Der "Pro-Schleizer-Dreieck Aufkleber" klebt allerdings (und berechtigt) schon seit über nem Jahr auf meinem Bus!


    Grüsse enno73

    Die freundlichsten Menschen sind die gefährlichsten, weil man ihnen glaubt.

  • Da sitz ich gerade im Keller und fülle Öl in mein durstiges Stück :Kürbis: , da hält direkt der Paketdienst und bringt mir eine Überraschung :crazy: Nach 45NM auf 1/4'' *autsch* sind die Pads jetzt auch bei mir dran.


    So, und nun fahre ich erstmal ein Ründchen :peace:


    Vielen vielen Dank Andy, genau so hab ich mir das vorgestellt :Daumen hoch:

  • Auch ein danke an Andy. Trozdem hoffe ich benötige die Dinger nur als zweite Fussraster zum Crusien

    --Teigwaren sind Teigwaren, weil Teigwaren Teig waren.--

  • Es gibt neue Sturzpads für die Saison 2011... oder als Weihnachtsgeschenk... :amen:


    Das Original aus der Superdukebattle, sehr oft getestet und bestanden. :Daumen hoch:




    Mit sportlichem Gruß



    AndyRE



    Preise und alle Infos als PM :willkommen:

  • Wollte mich auf diesem Weg bei AndyRE für den super Service bedanken!!
    (Bestellung - Überweisung - Lieferung) und immer top informiert! :applaus:


    Sind bereits montiert und werden hoffentlich nie benutzt............. :knie nieder:


    alles Gute fürs 2011!
    Gruss TG

  • sehr interessant aber ganz ehrlich andy,


    wieso schreibst du nicht einfach den preis rein :D dann muss nich jeder ständig fragen^^


    liebe grüße Chris

    "Burn your wheels,
    not your soul"

  • Ich hab auch vor kurzem die Sturzpads von Andy aufs Bike geschraubt und bin hellauf begeistert. Ich hoff nur ich brauche sie nie. :Daumen hoch:


    Danke für die schnelle Lieferung und den tollen Service Andy! :sensationell:

  • ich habe auch die pads vom andy.. einfach nur :Daumen hoch:


    dank dir..


    daniel

    "GOD BLESS THE FREAKS"