Sturzpads an den Kühlerecken

  • AndyRE wie siehts aus hätte auch gerne Sturzpads . :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von tono ()

  • richtig gute qualität!!!


    schneller versand was will man mehr?


    weiter so


    dank dir ich hoff das alles heile bleibt und ich sie in den nächsten jahren wieder abschrauben kann

  • habe meine heute auch bekommen.werde sie gleich montieren. :der Hammer:
    danke nochmal für die rasche lieferung.
    bis zum nächsten mal Andy :peace:

  • Hallo ihr Lieben,
    die NEUE Serie der Sturzpads ist jetzt fertig... :sensationell:


    Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist etwas günstiger geworden... :Daumen hoch:





    Lieber Gruß


    AndyRE

  • Hallo Andy,
    meine sind heute angekommen!
    Waren wirklich noch warm, ob nun durch die Produktion oder die schnelle Lieferung weiß ich jetzt nicht :lautlach: .
    Ich konte meine SD heute von der 1000'er Inspektion abholen, habe es aber leider nicht mehr geschafft die Pads anzubauen.
    Morgen ist ja auch noch ein Tag...
    Die Lieferung war aber eine echte Punktlandung.


    Hier noch mal ein großes Lob für die super Qualität und den perfekten Service :respekt: !
    Hat alles super gut geklappt und ich kann die Pads nur jedem empfelen.
    Ich hoffe nur die Funktion nicht testen zu müssen :nein: .


    Vielen Dank,
    Thorsten

  • Man man, wie is das möglich?


    Sensationell, überwiesen und am nächsten Tag waren se da.
    Genial und sehr gute Qualität, hab sie gleich angebaut.


    Vielen dank für den super Service :Daumen hoch:

  • auch meine sind angekommen und natürlich gleich angebaut. problemlose schnelle abwicklung.
    hoffe wie auch die anderen das die pads immer in ihrem ogrinalzustand bleiben.... :Daumen hoch:


    danke andy

  • Meine sind gestern angekommen, ging ja wirklich ratz fatz, vielen Dank an Andy, dass es noch vorm Urlaub geklappt hat :Daumen hoch:


    Da ich aber blutiger Anfänger bin, frag ich doch lieber nochmal nach, bevor ich schraube:


    - die beiden Schrauben im Bild sind die beiden für die Pads ?
    - die Orginalschrauben kommen raus, die Distanzscheiben in die Löcher darauf setze ich die Pads ?
    - kann da was absinken, wenn ich die Orginalschrauben rausdrehe ? Die halten ja sicher was in Positition ;)
    - Muss ich Angst haben, dass ich die Orginalschrauben abbreche beim Rausdrehen ?


    Ich habe keinen Drehmomentschlüssel, der 45nm kann. Ist Feingefühl ausreichend oder muss der Schlüsel her ?


    Vielen Dank schonmal im vorraus ;)

  • Vielen Dank ! Pads sind drann und es fühlt sich gut an die ersten Schrauben aus meiner SD gedreht zu haben :grins:
    und natürlich, dass die - geilen - :Daumen hoch: Pads drannhängen, die ich hoffentlich nie benutzen werde.


    Der Drehmomentschlüssel kann 45Nm aber er kann leider nichts, was mit dem Innensechskant der Schrauben für die Pads kompatibel ist.
    Am Montag leih ich mir einen Adapter beim Schrauber aus oder etwas, was draufpasst, bis dahin muss mein Feingefühl reichen ;)
    Ich hab die Schrauben nach 50 km nochmal nachgezogen, fehlte nichts...

    Einmal editiert, zuletzt von Endress ()

  • Hi Andy


    So, die neuen Sturzpads sind montiert.
    Ich hoffe ich brauche sie nicht noch einmal zu testen, auch wenn sie größeren Schaden verhindert haben. Bin froh das ich sie vor dem Sturz montiert hatte.
    Danke nochmal für den netten Kontakt und die tolle Kaufabwicklung. Jederzeit wieder :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    LG Micha

  • Meine sind schon länger angekommen, heute hab ich sie angebaut, sehen wirklich top aus und sind auch super verarbeitet! Vielen Dank!


    Wär eine Überlegung Wert, man weiß ja nie...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: