Hallo zusammen,
nach vielen Jahren auf verschiedenen KTM‘s wechsle ich nun die Farben.
Bislang fahre ich sehr zufrieden eine KTM 890 Adventure R Rally-Conversion, mit der ich letztes Jahr den Transitalia Marathon gefahren bin.
Super handlich durch den tiefen Schwerpunkt, konnte ich mit dem Motorrad alles fahren, sah aber natürlich permanent die Lässigkeit, mit der die gleichen Situationen mit einem Einzylinder zu fahren sind.
Da sich die 690/700/701er aus dem Konzern im Grunde genommen nur farblich bzw. in den Plastics unterscheiden, kann man sich auf die Farbwahl fokussieren.
Da mir die Husqvarna am besten gefällt und schon lange im Kopf rumschwirrt, ging es auf die kurze Suche nach einem Budget konformen Motorrad, die gestern mit einer gerade mal eingefahrenen 2023er 701 zum fairen Kurs endete. Besten Dank an Peter aus Hildesheim!
Nach der sonnigen Überführung ins Münsterland habe ich schon mal die ersten Teile montiert; Heelguards, Bremshebelauftritt, Sturzbügel und IPhone Halterung durften schonmal Platz nehmen.
In der Garage stehen noch ein paar Kartons, weitere befinden sich im Zulauf und die 890er will auch noch ein paar Teile spenden, bevor sie mit frischem Service, TÜV und Garantie in neue Hände wechseln darf.
Es geht also weiter…