Ducati Monster 2008

  • so ein Mädchenmotorrad :kotz:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Zitat

    Original von Geissenpeter
    oh Gott, hoffentlich bekommen die dort an der Theke richtig was zu essen, die armen Klappergestelle


    Also Klappstühle sind schon praktisch. Dazu ein passendes Klappgestell :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • :nein:Find ich schade, das grade Ducati, mit ihren unkonventionellen, aber trotzdem stimmigen Bikes auf einmal ausschauen, als hätte das ein 08/15 Japaner-Designer gemacht....finde dass die meisten der 2007er Modelle(egal welche Marke) keine optische Bereicherung sind. Für mich ein Grund mehr meine zu behalten :grins:

  • Zitat

    Original von Colt Sievers
    Gibts sowas auch in Orange (Kürbis-Farben) ?????


    Ja, von denen hat eine die richtige Farbe an...
    Und 'n Scottoiler ist ja auf 'n :kürbis: gar nicht soooo abwegig!
    Ihr sind wohl zwei Boss Hoss drübergefahren! :zwinker:



    Zu guter letzt: Ist das jetzt Orange, oder spielt mir meine Farbenblindheit wieder 'n Streich?

  • Zitat

    Original von Sabotage



    :lautlach: :knie nieder: :lautlach: :knie nieder: :lautlach: :knie nieder: :lautlach: :lautlach:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :boxing: :boxing: :boxing:



    hehe... ich fahr ja selbst NOCH ducati. aber der drecksbock kommt mir jetzt aus der garage. bin grad dabei nen :kürbis: zu kaufen. :grins:



    nee nee, nix als ärger mit dem italienischen schrott. die sollen pizza backen oder eis machen und die finger von der technik lassen! :motz:

    "I do not fear computers. I fear the lack of them"
    - Isaac Asimov -

  • Zitat

    Original von Mario


    Echt ... zeig mal ... :ja:


    Und HM-Videos von hier in Ducati-Foren eingestellt. (von LC4-Fahrern :staun:) :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Auf den ersten Blick ist die Ähnlichkeit besonders im Frontbereich mit der MV Brutale wirklich frappant :denk:
    und man darf auch nicht vergessen dass es sicher nicht so einfach ist für den Designer eine mehrheitstaugliche Neuinterpretation der "Designikone" Monster auf die Räder zu stellen.
    (Das Problem stellte sich ebenfalls vor Jahren als die 999er präsentiert wurde )


    Ausserdem ist eine wirkliche Beurteilung bei Fotos eh recht schwierig (ausser die Hypermotard,ist auch auf den Fotos eine Wucht) :ja:


    Auf die Frage ob es Ducati braucht? Sicher braucht es die genauso wie Aprilia,Bimota;BMW,Honda,KTM,Morini,MV,Triumph etc.(Liste bei weitem nicht vollständig....)


    weil es schliesslich die Auswahl macht die dem Hobby Motorrad Motorrad (bei mir) seinen Stellenwert einräumt


    entspannde Grüsse


    Furano


    "whatever you want,whatever you need..."
    (Status Quo)

    ridin´the storm out

  • Zitat

    Original von Colt Sievers
    Zeigt mir lieber mehr von den Mädels..... :titten:


    Das gefällt dem Onkel. :teuflisch:


    Gibts sowas auch in Orange (Kürbis-Farben) ????? :kürbis:


    :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die nächste Monster wird ein Hammerbike weil Ducati sich so ne schlappe Leistung wie mit der 999 nicht mehr leisten kann.
    Ich denke mal dass das Heck wie bei der aktuellen Speed Triple wesentlich kürzer. Aber ansonsten wird sich bestimmt nicht viel frappierend ändern. Vielleicht ein etwas aufgeräumterer Motor.
    Ducati muss halt jetzt vorsichtig verschidene Entwürfe zeigen, so wie sie es mit der Hypermotard gemacht haben(welche ja auch auf Anhieb super ankam).
    Hoppla, wie die Zeit vergeht. Muss zur Arbeit.
    Ciao

  • auch wenn es die Ur-Mutter der dicken Sumos ist, es bleibt eine Duc. Deren Unterhaltskosten bin ich in Europa nicht gewillt zu zahlen.
    Wobei das hier in den Ländern der aufgehenden Sonne schon etwas anders aussieht. Da ist eine Duc halt nur so eine Duc. Nice, aber das Teil ist ein Stadtbike wie ein 125er Honda Rollermopped.