Nach abkerchern nicht mehr gestartet

  • Habe die Ktm mit dem Kercher an der Tankstelle abgespritzt, danach konnte ich sie nicht mehr starten habe eine Stunde gekickt nichts geugangen, dann habe ich 3 Stunden gewartet und wieder probiert zu starten, brauchte 7 kicks bis sie lief, sehr komisch, dass sie nach dem Abspritzen nicht lief :denk:

  • wenn du abgespritzt hast wirst auch einschlafen anstatt in der wohnung herum zu laufen :zwinker:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    wenn du abgespritzt hast wirst auch einschlafen anstatt in der wohnung herum zu laufen :zwinker:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich kann nicht mehr aufhören! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Na da hat der 640er ja schon das Problem gelöst! :lol:

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:


  • :daumen runter: Kiste mit Hochdruck reinigt. :kotz: :nein: des tut dem :kürbis: überhaupt net gut :daumen runter:

  • Zitat

    Original von swiss DUKER
    Selber Schuld wenn man die Kiste mit Hochdruck reinigt.......


    Das ist vollkommen egal.
    Du musst nur wissen wo du nicht hinhalten solltest.

  • :boxing: das sollte man aber auch vermeiden mit dem hochdruckreiniger den :kürbis: zu waschen wenn es schon nötig ist auf keinen fall auf lager oder bewegliche teile halten dan da drückt es dir das wasser überall rein.


    lg. visu

  • Hochdruckreiniger brauchen nur leute, die zu faul sind, ihr Töff selber zu waschen :lautlach:
    Einmal einen SChwamm und Schlauch in die Hand zu nehmen schaded keinem........ :ja:






    Grüsse swissi

    :teuflisch:!!ZÜRCHER KAMPFKÜRBIS FRAKTION!! :teuflisch:

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    wenn du abgespritzt hast wirst auch einschlafen anstatt in der wohnung herum zu laufen :zwinker:


    Ma :lol: :lol: :lol:

    .....Oamal Ktm LC4 SM mit Butter Salz und Pfeffer bitte.....

  • ja so bedankt sich halt das Töf bei dir wenn du es so lieblos wäscht.
    Braucht eben nur das Wasser durch den Druckstrahl in die Elektrik und Schalter reindrücken.