Lästiges Öleinfüllen vorbei...

  • Meiner ist auch Heute gekommen.
    Morgen wird er montiert.
    Vielen Dank


    Gruß


    ***update***


    Drin :Daumen hoch: :peace:
    Das ist Quasi ein "Must Have" für jeden Super Duke Fahrer!


    2 Mal editiert, zuletzt von Dennsen ()

  • Das ging aber schnell, DANKE.
    und wunderschön verarbeitet!!! :Daumen hoch:
    Und schon hab ich die Teile einem Freund weitergegeben um sie schwarz zu eloxieren :D
    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Gestern angekommen. :ja:
    Werde Ihn nur noch beschichten und dann irgendwann einbauen.
    Danke nochmal für die Reibungslose Abwicklung. :Daumen hoch:

    Grüsse Andy

  • Ich hatte in letzter Zeit immer leichten Ölaustritt, obwohl ich den alten Dichtungsring verbaut habe! Hab mir nun beim Louis hitzebeständige O-Ringe gekauft und einen dazwischen geklemmt. Jetzt musste es eigentlich komplett dicht sein! :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Hallo Zusammen, habe schon ab und zu bei Euch im Forum reingeschaut um diverse Tipps und Lösungen zu finden (die ich dann auch gefunden habe) :peace: würde mich auch sehr interessieren für so einen Öleinfullstutzen... Werde mich diese Woche noch vorstellen damit Ihr auch etwas über mich wisst... :grins:


    Grüsse aus der Schweiz :prost:

  • Ich habe den Dichtring nun schon 10 Tage berbaut und bin, da ich aktuell Urlaub habe, einige Km damit gefahren. Auch sehr zügige Autobahnetappen, mit dem Ergebnis dass ich nun absolut keinen Ölaustritt mehr zu beklagen habe. Wichtig ist, das man darauf achtet dass die Ringe absolut hitze, öl und säurebeständig sind. :nein:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18


  • Ich hatte in letzter Zeit immer leichten Ölaustritt, obwohl ich den alten Dichtungsring verbaut habe! Hab mir nun beim Louis hitzebeständige O-Ringe gekauft und einen dazwischen geklemmt. Jetzt musste es eigentlich komplett dicht sein!

    Dann lass uns nicht dumm "sterben" und teile mal die Bestellnummer mit.

    Grüsse Andy

  • Moin Andy,


    danke dass du mich auch noch per PN auf deine Anfrage hier aufmerksam gemacht hast!
    Ich habe dieses Sortiment hier gekauft. Funktioniert einwandfrei und ich habe seitdem absolut keinen Ölaustritt mehr zu beklagen. :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Guten Morgen.


    Stutzen sind wieder verfügbar. Sollte Interesse bestehen, dann bitte per PN.


    Viele Grüße


    Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!