Merci für Eure Antworten.
Ja ist "nur" ne 1290er. Ich weiß - die hat schon ganz schön Dampf - ich fahr schon ne Weile und mein Motto ist: immer nach Hause kommen, wenn ich los fahre.
Eure Kennzeichenhalter sind schön kurz, aber was mir nicht so gefällt ist, daß der Reflektor theoretisch am Kennzeichen hängt, bzw. das Kennzeichen nur ganz oben befestigt ist.Vibriert das nicht zu arg (also evtl. Risse im Kennzeichen)?
Die Highsider Victory-Slim Evo Short sind ganz cool - würde die Spiegel gerne nach "innen" montieren, das sollte bei denen möglich sein. Bei meiner Guzzi hab ich die starren Highsider montiert, wenn man die etwas weiter nach vorne schwenkt, dann funktioniert das mit "nach innen" montieren.
M.M.n. ist der Evotech mit Abstand der Schönste weil aus dem Vollen gefräst und Kabel intern verlegt.
Gibt es auch in billig vom Chinamann als Nachbau...
Hab den original Evotech seit nunmehr 25tkm dran und das Kennzeichen hat weder Risse noch sonst was...
Bzgl. Reflektor ist das m.M.n. die schönste Lösung:
Verklebt wird das ganze mit Klebeband zwei mal (links und rechts) am Licht und einmal mittig an der Kante zur Abdeckung. Wenn gewünscht, könnte ich ein paar Kits zusammen stellen. Also komplett inkl. Reflektor und Klebeband. Nur noch Band abziehen und dran Kleben.
Kosten würden so bei 25€ liegen.
Achtung: Passt nicht unter die normale…
Einfach Dre83 eine Nachricht schreiben...