Was sollte man alles bei Kauf verbessern bzw. ersetzen

• Die Hülse wird auf dem Schwingenbolzen in Fahrtrichtung „links“ montiert , dazu muss die dort verbaute Mutter demontiert werden .

Der Schwingenbolzen hat aber auch in Fahrtrichtung „rechts“ eine Mutter und die kann sich lösen.

Also „OBACHT“ !

• vitti

160€ und dann sind sie meiner Meinung nach auch mit die hässlichsten Spiegel die ich kenne :grins:

Ich hab mir Highsider dran gebaut. 60€ das Stück - bin Top zufrieden!

• vitti

160€ und dann sind sie meiner Meinung nach auch mit die hässlichsten Spiegel die ich kenne :grins:

Ich hab mir Highsider dran gebaut. 60€ das Stück - bin Top zufrieden!

So verschieden sind Geschmäcker.

Ich hatte die mo.view bereits an meiner Hyper und das waren einfach die geilsten Spiegel.

Viel filigraner als das ganze Highsider Zeugs...

• Isso.

Aber nicht jeder hat einen Blick für technische Ästhetik.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Jeder hat einen anderen geschmack :-)

Wir wissen ja alle das Biken nicht gerade günstig ist.

Von daher sind die Geschmäcker zum Glück eh verschieden.

Ich werd aber auch mit eventuell die Highsider anschauen und eventuell die Motogadet.

anschauen kosten ja nix.

Eine Lenkerraderhöhung kommt auf alle Fälle auch noch.

Mit ist das irgendwie ein wenig zu tief die Haltung.

Ich hätte mir vorgestellt 20mm und ein wenig näher ran.

Bin halt das Superbike fahren gewohnt.

kann mir einer sagen ob das von den ganzen Kabel noch hinhaut?`

scheint alle ein wenig eng zu sein?

:guckst du hier: :titten: :titten: :titten: :sensationell: :titten: :titten: :titten: :alter schwede: :titten: :titten: :titten: :der Hammer: :titten: :titten: :titten:

• Ich hab die Böcke gedreht in Richtung weg vom Fahrer in der Verschraubung Richtung Fahrer montiert mit 20mm Erhöhung. Das passt mit den Leitungen wenn man die Kabelbinder neu positioniert.

Hoffe das was verständlich...

Grüße

Matze

• Du die ist von Voigt...Link hab ich nicht auf die schnelle aber solltest du auf deren Homepage finden. Bin mehr als zufrieden und qualitativ hochwertig wie ich finde...

Grüße

• Die Hülse wird auf dem Schwingenbolzen in Fahrtrichtung „links“ montiert , dazu muss die dort verbaute Mutter demontiert werden .

Der Schwingenbolzen hat aber auch in Fahrtrichtung „rechts“ eine Mutter und die kann sich lösen.

Also „OBACHT“ !

Kannst du mir sagen welche Größe die Mutter hat?

Für den Bolzen braucht man nen 32er Gabelschlüssel glaub ich.

Sieht echt riesig aus das Teil

Solche Dimensionen muss ich mir erst besorgen.

:guckst du hier: :titten: :titten: :titten: :sensationell: :titten: :titten: :titten: :alter schwede: :titten: :titten: :titten: :der Hammer: :titten: :titten: :titten:

• Die Mutter hat glaube ich SW 27 , kann aber leider erst am Samstag nachmessen.

Bitte auch die Drehmomente beachten, ich weiß nicht wie empfindlich der Schwingenbolzen ist !

• Ich hätte noch einen neuen Satz Superstops von Superduke für die Superduke Gen.3 für 95.-Euro incl. Versand zu verkaufen.

Die habe ich falsch bestellt. 🙈

V E R K A U F T !!

Einmal editiert, zuletzt von Rainman1959 () aus folgendem Grund: Artikel verkauft

• Davon hätte ich eventuell (ich muss schauen wo der ist) noch einen Satz übrig, ich hatte sie versuchsweise an der SDR verbaut, dann aber wieder die originalen montiert.

• Merkt man den Unterschied wenn Lenker in dem vorderen Loch montiert wird bzw. in dem hinteren.

Hab nur gelesen das man bei den Rennen der Lenker am besten im vorderen Loch montiert wird.