Mein Wunsch Bike an KTM

• ohne T, bitte.

was soll SMT-R auch heißen? SuperMotoTouring-Racing? Fubbes. Entweder Touring oder Racing :crazy:

Too old to die young

KTM 950SM(R) ´06

Ducati Multistrada 1200 ´12

2 Mal editiert, zuletzt von sinsser ()

• was SMT-R auch heißen? SuperMotoTouring-Racing? Fubbes. Entweder Tourig oder Racing :crazy:

Für den Stammtisch braucht man das R :grins:

Mein Wunschmopped wäre eine 1390SMR mit unter 200Kg fahrfertig, geilem Fahrwerk und komplett abschaltbarer oder zumindest runterregelbarer Elektronik.

Wirds nie geben aber träumen darf man ja :ja:

Grüße

Thomas

• eigentlich muss KTM nur im Stile der 390 AdvR eine 690AdvR bringen und alle deine Wünsche sollten bis auf den Tank erfüllt sein, oder?

ich jedenfalls warte auch auf eine 690 AdvR...einfach Front der 390AdvR auf die 690 adaptieren, etwas bequemere Sitzbank und fertig. grösseren tank wäre optional...komme auch aktuell locker 300km weit mit der 690

ok und dann halt 175 statt 163kg...was solls...

und Sitzhöhe 850mm und AdvR schliessen sich halt aus...egal einen Tod muss man sterben (bzw tangiert mich nicht da alles unter 88cm nichts für mich ist) :lol:

Einmal editiert, zuletzt von fanki ()

• R bedeutet einfach bessere Komponenten...

Mich wundert, dass hier jeder animmt zu wissen, was SM bedeutet 🤣😹

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.

• Eine Steigerung wie aus dem Leerbuch 🤣

Respekt für Frauen und Mädchen.

Nicht jeder, der sich gestern vor Wissen nur so brüstete, ist heute noch von Gestern.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding.