Hallo zusammen,
warum geht mein Warnblinker nur mit eingeschalteter Zündung ?
Wollte gestern eine Gefahrenstelle absichern und die Warnblinker gingen nicht an.
Danke
Hallo zusammen,
Wollte gestern eine Gefahrenstelle absichern und die Warnblinker gingen nicht an.
Danke
Frag KTM? Ist wohl so programmiert. Hast du mal versucht sie mit eingeschalteter Zündung einzuschalten und dann die Zündung aus zu machen?
Die Warnblinker können bei eingeschalteter Zündung oder bis 60 Sekunden nach Ausschalten der Zündung eingeschaltet werden.
Ich habe gar kein Warnblinklicht.
Wenn er bei ausgeschalteter Zündung zu aktivieren wäre, könnte irgendein Spaßvogel den auch einschalten was dir im laufe der Nacht die Batterie leerlutschen würde.
Dann würdest du hier die gleiche Frage stellen, nur umgekehrt.
PS.
Der Warnblinker bleibt an wenn du danach die Zündung ausstellst.
Dient auch dazu die Batterie zu schonen.
Ist der jetzt Serie 🤔
Die Warnblinker können bei eingeschalteter Zündung oder bis 60 Sekunden nach Ausschalten der Zündung eingeschaltet werden.
Der Warnblinker wird nicht automatisch ausgeschaltet. Der bleibt solange an bis die Batterie leer ist, wenn du ihn nicht selbst wieder ausschaltest.
Das ist im zitierten Text gar nicht thematisiert... ![]()
Das ist im zitierten Text gar nicht thematisiert...
Da hab ich Depp falsch gelesen ![]()
Frag KTM? Ist wohl so programmiert. Hast du mal versucht sie mit eingeschalteter Zündung einzuschalten und dann die Zündung aus zu machen?
Genau so wird es gemacht. Zündung an, Blinker an, Zündung aus ![]()
Wie? Wenn ich Blinker anmache (Rechts oder links?) und dann die Zündung aus, wird das zum Warnblinker?
Nein.
Wenn du den Warnblinker eingeschaltest blinkt er weiter wenn die Zündung ausgeschaltet wird.
Wie? Wenn ich Blinker anmache (Rechts oder links?) und dann die Zündung aus, wird das zum Warnblinker?
Wir sprechen vom Warnblinker, nicht Blinker. Also der rechte Schalter ![]()
Ich habe gar kein Warnblinklicht.
Wurde mit dem 23er Modell eingeführt, es gibt dann einen zusätzlichen Knopf an der rechten Lenkeramatur