Kürbisse auf der Renne 2026

• Wird man denn irgendwann zu alt um Motorrad zu fahren? Ich hoffe nicht :ja:

Link gibt es meines Wissens nicht. (Bin aber kein Experte hier im Forum) Einfach auf die von dir genannte Sprechblase klicken und dann auf das Plus oben rechts und bei Tielnehmer den gewünschten Usernamen eingeben. :Daumen hoch:

Na ja, man wird mit der Zeit schon steifer und der Aufwand, halbwegs mithalten zu können, wird größer. :knie nieder: Außerdem tut's länger weh, wenn man Mist baut! :motzki:

Gut, das mit den PN's werde ich gleich mal testen. Danke!

990 RC R: sie ist da! :wheelie:

• Groß Dölln: 09.05-10.05.

Groß Dölln: 14.05-15.05.

Oschersleben: 11.07.12.07.

Groß Dölln: 08.08.- 09.08.

Oschersleben: 17.08 - 18.08

Alles mit MotoMonster

• Hab auch mal welche getroffenen, die sind von Hamburg für ne 4-Tage Veranstaltung nach Rijeka runter. Haben ihre Königswellen-Ducati-Altertümchen aber nicht ans laufen bekommen und sind an 4 Tagen in Summe 3 Runden gefahren. Und zig mal Parkplatz hoch und runter. Spaß hatten die trotzdem wie blöde.

Ich glaube so, oder so ähnlich, hatten wir das alle schon mal, bin auch schon 3 Tage im Klappstuhl gehockt und hab den anderen beim Fahren zugeschaut, manchmal reicht ein feiner Riss in irgendeinem Deckel... :grins:

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben...

• Ich hab meinen Bekannten auch schon mal Kuchen und Gulasch nach Assen gebracht, weil die Post das Federbein meiner Mille ein halbes Jahr verbummelt hatte.

Ist dann erstmal ärgerlich, aber am Ende macht man sich halt trotzdem paar lustige Tage.

• Danke! Hab's aber nach der Info von Dukerino schon gefunden. Nutzer-Nickname muss man aber wohl händisch eintragen...

... habe Dir mal 'ne Test-PN geschickt! :grins:

990 RC R: sie ist da! :wheelie:

• Saisonstart :wheelie:

10. bis 12. April

Pannoniaring mit BTR

Wetter sollte passen :sensationell:

Wer dort?

KTM GXR 50

Yamaha XT 500

KTM Duke 620cc

Honda VTR 1000 F

Honda CBR 929 RR Racing

KTM SuperDuke 990

KTM 790 Duke

Derbi Senda SM 50 2T DRD Racing

Pit Bike Dream Speed ZS155

KTM RC R 990

• Der Hockenheimring ist jetzt nicht gerade das bevorzugte Terrain für eine 701, aber es war die IDM-Variante, gab kurzfristig freie Plätze, die Wettervorhersage war gigantisch und meine Anfahrt ist nur 2km lang.

Also Spaß haben unter Superbikes:
    https://youtu.be/DV1IIIBtaeE

Mann bin ich fertig. Ich bin zu alt für den Scheiß. :kapituliere:

• RaceChrono sieht interessant aus.

Pro Version, nehm ich an.

Yup. Damit's so gut geht brauchst Du aber auch noch eine GPS-Maus dazu, die wirft 8-10 Positionen pro Sekunde aus, die meisten Handys nur eine. Ich hab die Garmin GLO 2.