an der 690er!
habe heute am mopped treff meine 1. 690er auf freier wildbahn gesehen...
und die hatte doch glatt n richtig schönes heck und ne schicke ktm 950 mono anlage dran :daumen hoch:
klangbild etwa wie singel akra mit dbeater :daumen hoch:
an der 690er!
habe heute am mopped treff meine 1. 690er auf freier wildbahn gesehen...
und die hatte doch glatt n richtig schönes heck und ne schicke ktm 950 mono anlage dran :daumen hoch:
klangbild etwa wie singel akra mit dbeater :daumen hoch:
Na das schaut doch mal garnicht schlecht aus.
Mir gefällt es! :daumen hoch:
Wäre ich mal lieber mit gekommen *gg*
Würde mich interessieren wie sich sowas leistungstechnisch auswirkt ....
Habt ihr mit dem Eigentümer gesprochen ?
Ist er von hier ?
Er meinte leistungstechnisch soll es mit nem 52er Rohr keine spürbahren einbrüche geben...
allerdings hat er den kat demontiert, und beim versuch das akra mapping aufzuspielen
ist dem händler der rechner ein paar mal abgeschmiert...
und tüvmäßig zurückrüstbar :daumen hoch:
von hier... habsch ga ned gefragt..ich
ZitatOriginal von .bias
von hier... habsch ga ned gefragt..ich
Na du hast doch bestimmt noch die Originalbilder wo das Kennzeichen zu sehen ist.
ZitatOriginal von Waldgeist
Na du hast doch bestimmt noch die Originalbilder wo das Kennzeichen zu sehen ist.
ZitatOriginal von .bias
OK,
Deutschland, NRW, TÜV bis 04/09 :)
ok ok
ZitatOriginal von .bias
ok ok
Märkischer Kreis :daumen hoch:
Holla das könnte man als Orginal ansehen,
wobei das orginal als häßlicher Fehler zu werten ist.
Aber nur meine Meinung.
Da wird sich die :stop polizei: aber freuen.
endlich mal was einigermaßen gescheites!!!
damit sieht die 690 endlich mal ernster aus
Aus meiner Sicht eine eindeutige Verschlimmbesserung!
Zum Heck:
Es wurden schon wesentlich bessere und auch schönere Lösungen hier im Forum gezeigt.
Zum Puffer!
Optisch ist das 950er Röhrl nicht schöner als das der 690er!
Deshalb - wenn schon so - eine auf ein Rohr reduzierte 690er- Anlage
- vom Gewicht her auch nicht schwerer
- schwingungstechnisch besser ausbalanziert als der 950er-Fahnenmast
- hat zur Not auch noch einen herausnehmbaren Kat
Also aus meiner Sicht viel Aufwand und Mühe - aber keine Verbesserung!
Die beste Lösung war bis jetzt von ABP. Leider ohne ABE.
.
@reyez
Gibt' s auch noch Text dazu ? 'n paar daten z. B.
Grüße
950
P. S. Ansonsten sehr schick !!
Hallo,
der sieht ja schon mal gut aus. :daumen hoch:
Wo bekomme ich den her?
Hat der ein E Zeichen mit Nummer und Bescheinigung für die SM690?
Wie ist die Homepage des Herstellers?
ZitatOriginal von Triple
Hallo,
der sieht ja schon mal gut aus. :daumen hoch:
Wo bekomme ich den her?
Hat der ein E Zeichen mit Nummer und Bescheinigung für die SM690?
Wie ist die Homepage des Herstellers?
Das ist ein DAM Endschalldämpfer, hatte so einen auf meiner alten 620SC-SM! Die Dinger werden in Holland produziert, sind laut wie die Hölle(auch mit DB-Eater) und haben fast zu 100% keine ABE! :daumen runter: Keine Ahnung ob sie inzwischen ABE für ihre Tüten anbieten, der KTM-Sommer weiss da vielleicht mehr der hat die Marke im Angebot!
Falls jemand nen 950SM Endtopf braucht.... ich hätte noch welche übrig.
Machsch auch kongedd gudde Preis.
Das Krümmer umfrickeln müsst Ihr aber selber machen.
Jepp, würde mich auch interessieren. Auch, wenn die Wings bereits zu mir unterwegs sind