hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal probleme mit oelverlust an der zylinderfussdichtung gehabt???
mfg
dops
hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal probleme mit oelverlust an der zylinderfussdichtung gehabt???
mfg
dops
Nö, nur Kopfdichtung, Simmering/O-Ring am Ritzeln und die am Kupplungsgeber. ![]()
Ach ja,
im Forum. ![]()
ZitatOriginal von dops
hallo zusammen,
mfg
dops
Ja, ich.
Am Fuß und am Kopf.
Wurde bei ca. 3000km auf Garantie zerlegt und neu abgedichtet, seitdem ist alles furztrocken.
ZitatOriginal von dops
hallo zusammen,
mfg
dops
hatte ich auch, wurde kürzlich auf garantie behoben (plus eingerissenem kühlerschlauch plus neuer hinterbremse)
vielen dank fuer die raschen antworten!!!
dops
Mache zwar keine Wheel- Turn aber Ölverlust hab ich trotzdem.
Fahre dann mal mit meinem Schatz zum Motor Doc. Damit die schwitzenden Füße endlich aufhören.
Ich danke allen die sich für meine Mail interessiert haben, wahre Freunde gibts nur unter KTM - Fahrern ![]()
Hallo
mußte bei meiner leider auch Ölverlust feststellen ,nachdem ich ihr nach dem Einfahren das erste mal die Sporen gegeben hab.Werd das im Frühjahr beim 1000km Kundendienst bemängeln.
Bin jetzt von KTM schon etwas entäuscht.Aber is halt trotzdem n geiles mopped
(bei meiner CBR 600 hatte ich die ganzen 110000 Km keine undichtigkeiten)
das macht fast jeder hier durch !
und genau Das stimmt nicht... bei der grossen Anzahl User, ist die Menge derer die damit Probleme haben doch sehr gering...
und genau Das stimmt nicht... bei der grossen Anzahl User, ist die Menge derer die damit Probleme haben doch sehr gering...
Naja, sagen wir mal so: Es ist zumindest nichts aussergewöhnliches. Und ich verstehe einfach nicht, daß man das in dem ach so modernen Werk in Mattighofen nicht in den Griff bekommt.
Bei mir waren ein Großteil der Motorschrauben nur handwarm angedreht. Das sind ganz einfach zu vermeidende Montagefehler. Das es einwandfrei funktioniert beweist ja die Tatsache, daß seit der Garantie-Reparatur in der KTM-Werkstatt alles furztrocken bleibt, auch nach jetzt 10000km.....
Ein weiteres Beispiel ist der auf der Schwinge reibende Bremsleitungsfitting. Völlig unnötiger Montagekrittel.
Vermutlich haben die bei KTM in den Boomzeiten im Umkreis von 50km alles was 2 Hände hat von der Straße geholt und ans Band gestellt. ![]()
erst wenn in Mattighofen der letzte Mensch sein Werkzeug niedergelegt hat und nur noch Roboter die Arbeit verrichten, wird jede Schraube gleich angezogen und jedes Fitting in der selben Position montiert sein...
So freuen wir uns also über siffende und schwitzende Motoren! ![]()
So freuen wir uns also über siffende und schwitzende Motoren!
Es hat schon KTM-Fahrer auf die Fresse gehauen, die sich nicht darüber gefreut haben.
Die Qualitätskontrolle gibt es bei KTM anscheinend nur auf dem Papier? ![]()
![]()
Vermutlich haben die bei KTM in den Boomzeiten im Umkreis von 50km alles was 2 Hände hat von der Straße geholt und ans Band gestellt.
Ne, die kommen meistens aus Albanien. ![]()
Die Montage bei KTM ist echt unter aller Sau.
Was hilft es wenn man Mühe in die Entwicklung steckt, edle Materialien auswählt aber das Ganze von der Putzfrau zusammen schrauben lässt.
Scheint so dass auf dem vorgegebenen Ziel auf dem Weg zu Europas größtem Motorradhersteller öfter mal Qualitätsmaßstäbe auf der Strecke bleiben ![]()
Es sollte eigentlich Qualität vor Quantität heissen. Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!
und ihr drei werdet es wahrscheinlich verhindern, das KTM nach oben kommt... ![]()
![]()
![]()
![]()
Nicht wenn du KTM ganz alleine nach oben hievst ![]()
und ihr drei werdet es wahrscheinlich verhindern, das KTM nach oben kommt...
![]()
![]()
![]()
viva la revolution!!!!!!!
![]()
@ HermZeGerm
Mir persönlich ist das relativ egal ob KTM die Nr1 oder die Nr100 ist. Die sollen die Motorräder einfach ordentlich zusammen tüddeln. Wie du weißt habe ich mit deren fehlerhaften Montage lebensgefährliche Erfahrungen gemacht.
Wenn es irgendwo hakt, muss man das als Kritik äußern. Nur dann ändert sich was.