Duke3 gesichtet

  • Stimmt, die beim Schruf ist schon weg, die auf 1000ps sind aber auch nicht wesentlich teurer.

  • Zitat

    Original von AmStaff
    Ich war eben gerade bei meinem Dealer und habe ihn aufgrund Deines Postings auch mal angesprochen auf die 690... selbe Auskunft.. geht garnicht..
    dass KTM es noch kann zeigen sie ja an der enduro und der 3er Duke...


    Da der Thread eh schon TRATSCH ist mach ich auch mit:


    Zulassungsstatistik (angemeldete Bikes) für ÖSTERREICH Jänner 2007 - Juni 2007
    1. R1200GS 339-Stück
    2. 990SD 303-Stück
    5. 690SM 281-Stück
    11. 950SM 215- Stück
    12. 990ADV 197-Stück


    Damit liegt die 690SM vor allen 600 und 1000 (ausser SD) und ist das zweitbeste Bike im KTM-Stall!


    Frage: Wie viele wollen die Händler verkaufen? Oder gilt "geht gar nicht" nur für den hohen Norden?

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • die billigste bei 1000ps.at kostet 7600 EURO, hat allerdings ja auch angeblich 7600 PS :lol:
    und ist auch ein Vorführer, also nicht Erstbesitz, hat auch 840 km drauf, das ist zwar nix, aber kostet nicht viel weniger als meine NEU gekostet hat, ohne Vorbesitzer.......


    Und es gibt auf 1000ps.at (der wohl größten Gebrauchtmotorradplattform Österreichs) ganze FÜNF 690 er im Angebot :sensationell:


    Also will sie scheinbar doch keiner mehr hergeben, wenn er sie mal besitzt.

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    die billigste bei 1000ps.at kostet 7600 EURO, hat allerdings ja auch angeblich 7600 PS :lol:
    und ist auch ein Vorführer, also nicht Erstbesitz, hat auch 840 km drauf, das ist zwar nix, aber kostet nicht viel weniger als meine NEU gekostet hat, ohne Vorbesitzer.......


    Und es gibt auf 1000ps.at (der wohl größten Gebrauchtmotorradplattform Österreichs) ganze FÜNF 690 er im Angebot :sensationell:


    Also will sie scheinbar doch keiner mehr hergeben, wenn er sie mal besitzt.



    Mein Händler hat 10x soviel SD`s wie 690er verkauft.
    Die Geschmäcker in Österreich sind anscheinend nicht so wie in Deutschland? :denk:
    In Deutschland versuchen die Händler die 690SM so schnell wie möglich
    vom Hof zu bekommen, bevor die 690SMC präsentiert wird.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • die frage ist wie viele von diesen 281 stück stehen bei einem händler und sind von einem händler zugelassen?

  • Optisch lässt sich ne 690er event. umrüsten (wenn der Auspuff wirklich passt) aber die werden da wohl schon noch andere Komponenten verbauen wie das bei der 2er auch war. Die 3er Duke wird bestimmt ne Ecke teurer sein wie die 690er. Das war bisher auch so und ich denke da fährt KTM aktuell bei 690er/3er Duke die gleiche Strategie wie bei 640er/2er Duke.


    AmStaff, warst Du beim Pro Bike oder beim Stega? Denke beim "GG" eher beim Pro Bike, gell? Ich gehör zum Dörr...:lol:

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    die billigste bei 1000ps.at kostet 7600 EURO, hat allerdings ja auch angeblich 7600 PS :lol:
    und ist auch ein Vorführer, also nicht Erstbesitz, hat auch 840 km drauf, das ist zwar nix, aber kostet nicht viel weniger als meine NEU gekostet hat, ohne Vorbesitzer.......


    Und es gibt auf 1000ps.at (der wohl größten Gebrauchtmotorradplattform Österreichs) ganze FÜNF 690 er im Angebot :sensationell:


    Also will sie scheinbar doch keiner mehr hergeben, wenn er sie mal besitzt.


    spätestens nächstes jahr um die zeit wirds 690 SM en masse geben! liegt nicht unbedingt an der 690er...ist einfach so!

    let's talk ...

  • jetzt weiß ich was top wär superduke r mit duke 3 maske und underseattopf
    endlich das zu breite kuh gesicht weg und ein freies heck :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von baumannma
    die frage ist wie viele von diesen 281 stück stehen bei einem händler und sind von einem händler zugelassen?


    Die selbe Frage kannst du dir bei jeden anderen Hersteller auch stellen .... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Duffyhs
    tut mir leid beim schruf find ich zwar jetzt grad nix was die 690 betrifft, aber der gute schruf ist dafür bekannt NIEDRIGSTPREISE zu erstellen, wenn nicht sogar verrufen deswegen.


    also bitte, über den schruf lass i nix kommen - war immer seeeehr zufrieden :zwinker:

  • Du hast mich falsch verstanden, der SCHRUF ist Spitze!!!!!!!!!!!!


    Er verkauft halt die Mopeten sehr billig, und nimmt damit den Wiener Händlern die Kundschaft weg, sit aber sein gutes Recht dies zu tun

  • In Wien gibts ja eh nur die 2Rad-Börse. Und wenn der Schruf der Börse KTM-Kunden wegnimmt, dann profitieren eh nur die Kunden davon. :daumen hoch:
    Ich kann nur sagen: 2Rad-Börse => :kotz:


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Zitat

    Original von oidafetzn
    In Wien gibts ja eh nur die 2Rad-Börse. Und wenn der Schruf der Börse KTM-Kunden wegnimmt, dann profitieren eh nur die Kunden davon. :daumen hoch:
    Ich kann nur sagen: 2Rad-Börse => :kotz:


    lg
    Tom


    yepp, unterschreib ich gleich "2RB ==>> .... "


    die paar kilometer fahr i von transdanubien gern zum schruf raus!