hai,
ich suche einen bugspoiler
finderlohn mag ich keinen zahlen, aber ich glaub, ihr sagts mir auch so...
ninja!
hai,
ich suche einen bugspoiler
finderlohn mag ich keinen zahlen, aber ich glaub, ihr sagts mir auch so...
ninja!
wie krieg ich ein bild hier rein??
einfach zuuuuuu blöd *grr*
ninja!
was mich vielmehr interessieren würde. diese halterungen an der sitzbank.
wo wie bekomm ich sowas her???
whow hat ja doch geklappt.
also es geht mir um den "rucksack" auf dem bild. hab das vor einiger zeit runtergesichert und vergessen wo...
und den bugspoiler vom link hatte ich schon entdeckt, aber:
Duke I- II Bugspoiler
Details:
* Material: GFK, Farbe: weiß
* Material: Kohlefaser Sicht
* Halterung aus VA
* Halterung ist ausgelegt zur Montage eines Oelkühlers
* Oelkühler mit Halterung, Oelleitungen und Verschraubungen für Duke I-II
Siehe Halterung in der Galerie!
* Oelkühler auch lose lieferbar !
Modell 2004 neue verstärkte Ausführung, jetzt auch mit Schwingungsdämpfer !
das ist mir doch zu kompliziert
was brauch ich da
ninja!
scheint so als würde der kiel am ölkühler befestigt werden, und um den bug aleine zu befstigen musste n bissel basteln...
aber ein ölkühler habe ich mir auch schon dann und wann mal gewünscht...garnicht schlecht so ein teil…(kopfkratz)
bugspoiler schaun irgendwie
aus und wiegen ca 7 kilo hab ich mal gehört .....
da kann ich nur sagen : FIGHT THE FAT
Mario
hast da vielleicht die spritzgußform gewogen aus dem der bugspitz ausgeformt wird?
alleine rein technischer überlegungsweise kann so ein spitzerl nicht mehr als ein paar deka haben!
würd sagen das er so ca. bei 30-40 dag, also bei 0,3 - 0,4kg liegen wird - und das lackiert!
ninja
ich find das der bugspoiler schon recht
ausschaut!
mir war das teil nur bislang zu teuer...
Was Du da siehst ist ziemlich einfach nachzuvollziehen:
Du kaufst Dir einen Rucksack oder eine Tasche , z.B. im US Shop oder sonstwo (MilTec ist sehr stabil);
dan machst du Deine Sitzbank runter und nimmst für die Gurte an Deiner Tasche Mass; schnallst das Ganze an Deine Sitzbank; schaust beim Draufmachen dass Dir die Gurte nicht in Deine Airbox hängen oder Deine Luftschlitze zumachen...und du hast eine echte Custom Transporttasche auf Deiner Duke.
Du kannst eher nicht erwarten, dass Du sowas fertig kaufen kannst mit ABE und Anbauanleitung usw...
Oder schnall Dir doch den Tankrucksack an die Sitzbank, dann sieht es "originaler" aus :biglool:
kuck ma ganz genau hin, da sind "schlitze" in der sitzbank.
selbst gemacht, oder gibts so ne sitzbank irgendwo? is die frage.
Hi Ninja !
Deine Anfrage hat mich inspieriert ! Beim Tankrucksack stört mich, dass ich nicht weiter vorne sitzen kann, also habe ich das Teil mal hinten an der Sitzbank angebracht (geht einfach mit den originalen Bändern und zwei Kabelbindern (damit die Enden der Bänder nicht angesaugt werden)
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ist es nicht nur praktisch, sondern sieht auch aus als ob es so gehört...
Bei Gelegenheit stelle ich mal ein paar Bilder rein.
habe gestern beim faber in wien einen um 99euro (weiß unlackiert) im sog. angebot gesehen. http://www.faber.at (haben grad ausverkauf) lg
Da bin ich aber mal gespannt ob ihm das noch hilft...
Der Thread ist ja gerade erst 3 Jahre + 10 Tage alt....
![]()
da hast aber einen sehr alten fred ausgegraben. ![]()
Da hat aber einer das "Threadausgrabegerät schwer" benutzt ... ![]()
Der Ninja! war übrigens ein geiler Typ ... :daumen hoch: schade das er nicht mehr online ist .
habs nicht so mit den daten, und dem internet. sieht aber sowieso scheisse aus , das ding, kann er ja froh sein, dass er s wohl nicht mehr braucht.
lg
ZitatOriginal von dernmarc
sieht aber sowieso scheisse aus , das ding...
So ist es .