Kennzeichenhalter

  • Hi


    1.Kennzeichenbeleuchtung sitzt oben am Kennzeichen sind 3 Led`s und Tag hell
    2.Blinker werden noch verlängert, wenn mein Dreher die Adapter fertig hat
    3.Das Katzenauge kommt auch noch dran!


    und sonst ist das von meinem Tüv Mann schon abgenickt :peace:


    wenn ich möchte trägt er mir das so auch ein, aber für was hat er mich gefragt


    hier das Bild der Kennzeichenbeleuchtung
    http://img152.imageshack.us/img152/3615/13135884be0.jpg


    gruß Axel

  • Hallo ihr Kürbistreiber,


    mal ne ganz olle frage:


    kann man(n) einen alternativ schöneren Kennzeichenhalter kaufen und wenn ja wo (link) ?


    Ich hab schon ebbes gegoogelt aber aber nix gefunden.


    ... oder gibt es Bastelanleitung um den originalen umzufummeln?


    Hoffentlich ist das jetzt keine zu dämmliche Frage :amen:


    Gruß Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • Hallo,


    hat schon jemand einen Umbau für die SMC gesehen? Das Originalteil geht ja wohl gar nicht?


    Im KTM Werbetext steht was von alternativer Befestigung gleich unterm Rücklicht. Ist dazu dieses schwarze Plastikteil? Hat jemand ein Foto? Was ist mit Blinkern?


    Danke


    Raffe

  • @ raffe: sorry mein mitgefühl grade inna saison echt hart! hoffe du hast schon wieder orangen ersatz :grins:


    doch leute es nützt ja nix zurück zum thema: raffe hat ne interessante sache aufgegriffen: gibt es ne alternative befestigung für den kzhalter bei der smc!?


    oder alternativen die NICHT aus italien kommen mit den dingern bin seit der 690 sm echt geheilt! :gute besserung:

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • Danke für die Wünsche, die neue SMC steht bereits in der Garage. Muss halt bloss wieder mit dem Einfahren beginnen....


    Also wird Kennzeichenhalter wieder aktuell. Jemand ne gute Idee?

  • Hi


    Meine kurz und schmerzlos Version. Carbonplatte, Haletr fürs Nummernschild aus Alu U-Profil, Blinkerhalter auch aus Alu. Entenschwanz ab und das ganze in die Original Löcher plus eins mittig oben(von unten ist die Aussparung für die Mutter schon vorgesehen) geschraubt. Die Verkabelung steckbar, damit ich jederzeit und einfach das Originalteil wieder anschrauben kann.


    Entspricht zwar nicht ganz den Regeln der Rennleitung(Winkel, Nummernschildbeleuchtung und Rückstrahler), aber man kann nicht alles haben. :grins:


    Hier noch 2 Fotos




    auto und moopped 006.jpg auto und moopped 007.jpg


    Gruss


    Dirk

  • Wenns nicht so teuer wäre, könnte man den von Rizoma von der Super Duke testen.
    http://www.motorcycle-store.de/catalog/images/PT675B.jpg


    Laut Kundendienst KTM AT arbeiten sie auch am Heck, da es zu viele Beschwerten gab.


    Gruß smi

    Das mit dem Rizoma Superduke Heck hab ich an meiner SM schon probiert, dass passt nicht, oder zumindest nicht so wie ein fast 200 € Teil passen sollte. Wenn Rizoma dann das Universal um 130€ und eine selbsgemachte Trägerplatte. 3 Löcker bohren und 3 Aluhüslsen als Distanzstücke beim Anschrauben. Wäre meine Lösung wenn ich nicht das Mayer Heck hätte.

  • Jetzt sag i vorher " Wenn ich nicht das Mayer Heck hätte" Jetzt hab ich zwar eins nur beim montieren musste ich feststellen, dass die Blinker die Auspuffe berühren(Akra Slip on) :Daumen runter:


    Das Heck wäre unmöglich montierbar wenn nicht die Blicker elastisch gelagert wären. Ich habs dann gelassen und bin ziemlich enttäuscht.

  • Duffyhs


    Ich hab mir das auch zugelegt ist um welten besser als der Standart. aber bei mir liegen die blinker auch fast an denn Puffen an. mal sehen wie die nach der nächsten längeren ausfahrt aussehen.


    lg marc

    KILL YOUR SPEED NOT A CHILD

  • Stimmt, ist bei mir auch so
    aber die Blinker bekomen nichts ab, auch nach einer Stunde ununterbrochener Fahrt hat sich da nichts getan, weiß aber nicht wie es ist wennst dauernd in der Stadt damit fährst, weil dann gehen die heißen Auspuffgase ja direkt zum Blinker.......