Service Heft unterbringung

  • Hallo zusammen,


    Mich würde mal Interessieren wo Ihr euer Service Heft bzw die Bedienungs Anleitung untergebracht habt....
    Ich habe alles unter der Sitzbank, so wie es ja sein soll. Habe alles recht weit vorne in höhe der Sicherungen und Co, jedoch gefällt es mir dort nicht, da es schon aussieht als wenn die Sachen 10 Jahre alt wären, zerknittert und verfaltet.


    Wer hat denn was anderes????



    Gruß

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Ich hab nur das Werkzeug unter der Sitzbank. Das Service-Heft hab ich zusammen mit der Anleitung in der schönen KTM-Mappe zuhause.


    Aber sag mal. Wie hast du denn die Anleitung unter den Sitz gebracht? Das ist ja ein richtiges Buch!

  • Habe alles zusammen, so wie es auch im Heft steht, in die Wasserdichte KTM Hülle gepackt und dann einfach unter die Bank gelegt, Bank drauf und fertig.....


    Da ist sogar noch mehr Platz, sprich du könntest bestimmt noch dieAnleitung auf Englisch und Spanisch dabei legen... :achtung ironie:

    ......Es lebe der Hubraum....

  • und vor antritt der Fahrt immer schön die Bedienungsanleitung lesen... :respekt:

  • Hab die anleitung in der mitte gefaltet in der Spritzwassergeschützten Kunststoffverpackung mit in das Fach vom Werkzeug gepackt und das passt wunderbar.

    Wer andre in der Kurve brät,hat ein Supermoto Heizgerät !

  • Zitat

    Original von padi
    Ich hab nur das Werkzeug unter der Sitzbank. Das Service-Heft hab ich zusammen mit der Anleitung in der schönen KTM-Mappe zuhause.


    So mach ichs auch :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Incubus
    Hab die anleitung in der mitte gefaltet in der Spritzwassergeschützten Kunststoffverpackung mit in das Fach vom Werkzeug gepackt und das passt wunderbar.


    :daumen hoch:.....ebenso...

    Jo Jo..... :ja:

  • Zitat

    Original von padi
    Ich hab nur das Werkzeug unter der Sitzbank. Das Service-Heft hab ich zusammen mit der Anleitung in der schönen KTM-Mappe zuhause.


    !



    Ich auch! :amen:


    Wüsste nicht wieso ich mehr mitführen sollte! :teuflisch:



    gruz

  • Zitat

    Original von padi
    Ich hab nur das Werkzeug unter der Sitzbank. Das Service-Heft hab ich zusammen mit der Anleitung in der schönen KTM-Mappe zuhause.


    Hab auch nur Werkzeug und ein kleies Verbandspäckchen unter der Sitzbank.
    Sehe auch keine Notwendigkeit das Serviceheft immer mit zu haben, ausserdem wäre das bei der R auch platztechnisch einiges schwieriger!

  • Das Inspektionsheft brauchst Du doch nur zum Service mitnehmen.
    Sehe keine Veranlassung das mitzuführen.


    Was am :kürbis: gemacht wurde, ist auch über die Fahrgestellnummer
    zu erfahren, sofern alles beim KTM-Händler gemacht wurde :amen:

  • :staun: verstehe dieses thema garnicht, was macht den sowas unter superduke technik :lautlach:
    die :kacke: bleibt daheim.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Das Inspektionsheft brauchst Du doch nur zum Service mitnehmen.
    Sehe keine Veranlassung das mitzuführen.


    Was am :kürbis: gemacht wurde, ist auch über die Fahrgestellnummer
    zu erfahren, sofern alles beim KTM-Händler gemacht wurde :amen:



    Mein Serviceheft ist Leer!


    Für das heb ich die Rechnungen auf! :ja:
    Ist eh glaubwürdiger.Ein Stempel kann jeder reinmachen! :boxing:



    gruz