KTM 690 LC4 Rally Factory Replica 2008

  • Ich weiss nicht ob das schon mal gezeigt wurde, oder ob sie schon wer gesehen hat,
    aber unter http://www.2rad-hauthaler.at gibts das Ding bereits zum Vorbestellen.
    Hoffentlich sind mir die jetzt nicht bös wenn ich die Bilder hier reinstelle, vielleicht hat der Mario ja eine Meinung dazu ob das geht, wenn nicht dann lösche bitte diesen Thread wieder.


    Danke

  • Kenne mich mit Urheberrecht sehr gut aus. Also leider Gottes, ist nämlich stink langweilig. Jedenfalls ist es natürlich nicht erlaubt, aber solange sich keiner Beschwert gibts kein Problem, denn wo kein Kläger, da kein Richter! :zwinker:
    Du könntest natürlich um Erlaubnis fragen, dann wäre es i.O.


    Ich finde das Teil aber schon cool, für Leute die sich mal wie große Dakarfaghrer fühöen wollen ein tolles Spielzeug und das ohne das man selbst irgendwas umbauen müsste. Komisch finde ich nur das 2. Rücklicht und die dünnen Auspuffröhrchen, aber gut, gibt schlimmeres.

  • Zitat

    Original von Kayer85 Komisch finde ich nur das 2. Rücklicht und die dünnen Auspuffröhrchen, aber gut, gibt schlimmeres.



    Die dünnen Auspuffröhrchen sind garantiert nur DB-Eater damit das Ding bei uns auch nur halbwegs legal bewegt werden kann! Die Auspüffe sehen genau wie bei den Vorgängermodellen der Rally Factory Replica aus und die haben ohne diese Einsätze einen Sound wie die Trompeten von Jericho! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von mura



    Die dünnen Auspuffröhrchen sind garantiert nur DB-Eater damit das Ding bei uns auch nur halbwegs legal bewegt werden kann! Die Auspüffe sehen genau wie bei den Vorgängermodellen der Rally Factory Replica aus und die haben ohne diese Einsätze einen Sound wie die Trompeten von Jericho! :daumen hoch:


    Jeps, genau deswegen. Sobald mann die maschine für die rally klar macht, kommen die DB eater raus, und dann klafft da nur noch ein grosses loch! Persönlich finde ich den sound toll, ist aber echt sehr sehr laut (habe einen freund mit ner 660 Rallye und den gleiche auspuffen)! ;-)
    Die ekstra rücklichter sind pflicht für die dakar!

  • Die Rücklichter sind Pflicht bei jeder Ralley, nicht nur Dakar.


    Und diese Abdeckungen auf den Pötten ist bestimmt nur für "Laternenparker" damit es Nachts nicht reinregnet :zwinker: :lautlach:

  • Nicht schlecht. Hatten wir aber schon mal im Forum.
    Wird warscheinlich nocht etwas Dauern, bis sich ein Käufer findet. :grins:


    27.000.-€ sind auch nicht gerade von Pappe. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    Nicht schlecht. Hatten wir aber schon mal im Forum.
    Wird warscheinlich nocht etwas Dauern, bis sich ein Käufer findet. :grins:


    27.000.-€ sind auch nicht gerade von Pappe. :denk:



    Die Factory Replica waren schon immer extrem teuer haben sich aber trotzdem ziemlich gut verkauft. Davon gibt es ja keine normale Serie sondern die Teile werden nur auf Bestellung gefertigt und wer nunmal die Dakar fahren will darf wegen den paar Kröten nicht jammern! :peace:

  • Zitat

    Original von 950
    Mein Gott sieht das ding ...eiße aus !! Die Proportionen find' ich völlig daneben


    Grüße
    950


    Das Ding wurde nicht gebaut um gut auszusehe...

  • Zitat

    Original von Tosch
    Seit langem das hässlischste Motorrad ( Ist das überhaupt eins) das ich gesehen habe.
    Ist das Design von Steve Wonder?



    Sehr verwunderliche Aussagen! Habt ihr die letzten Jahre die Dakar oder andere Rallys verfolgt? Die Rally Motorräder werden nicht gebaut um einen Schönheits oder Designpreis zu gewinnen sondern dienen nur einem Zweck, und den erfüllen sie eigentlich ziemlich gut! :grins:

  • Zitat

    Original von Tosch
    @ mura
    Ich habe auch nicht behauptet sie wäre schlecht, sie sieht halt potthässlich aus.



    Form follows function! :prost: