Auslieferung der neuen 690 Modelle?

  • Na, Bockstark, die Arbeit!!!


    Vielen Dank, das ging ja noch schneller als bei manchen die Hausrunde mit der SM950 :zwinker: !!!


    ... also, ich finde es auch ziemlich geil :verliebt: ... wenn machbar ohne tausende dafür hinzublättern :sabber:

  • Laut Auskunft meines Händlers bekomme ich meine im März. :hurra:



    Grüßle

  • Ist wohl noch ein bissl früh, um sich darüber Gedanken zu machen :crazy: aber ob's wohl relativ einfach geht, die Maske samt Schnabel von der SM auf die SMC zu bauen ... ?


    Hätte da schon von der Optik her Bock drauf :teuflisch:, vielleicht mag ja auch mal ein anwesender Photoshop Künstler das simulieren?


    Der kleine Voderrad-Kotflügel müsste wohl TÜV-mässig dann mit, aber ansonsten dürfte doch Ausstattung/Elektrik alles gleich sein zw. SM und SMC...?


    Warum ein schönes Mopped hässlich machen? :denk:
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :peace:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ob schön, ob hässlich... liegt wie immer im Auge des Betrachters. Ich find's :titten:


    Und sind wir mal ehrlich, über verschiedene Geschäcker können wir alle froh sein, sonst gäbe es nur ein Modell für alle :Daumen runter:


    Drum isses ja so schön darüber zu quatschen ... :peace:

  • Lass das blos bleiben, es reicht wenn die 690SM mitm Entenschnabel rumfahren. :crazy:


    Wenn Du so zu nem Mopedtreffen fährst haste das Gelächter sicher auf Deiner Seite. :gute besserung:

  • Lass das blos bleiben, es reicht wenn die 690SM mitm Entenschnabel rumfahren. :crazy:


    Wenn Du so zu nem Mopedtreffen fährst haste das Gelächter sicher auf Deiner Seite. :gute besserung:

    Der einzige der lacht ist der 690er Fahrer. Und zwar über die Leute dies immer noch nicht verstanden haben.

  • Uiiiiii Jeeehhhhh



    lasst doch bitte das gestreite weg, der jenige welche eine 690 sm sein eigen nennt, wird schon wissen warum, die anderen sollen doch bitte ihr gestänker unterlassen, das bringt doch nichts



    Und jeder darf gott sei dank (zumindest im moment noch) tun und lassen was er will (im rahmen der gesetze natürlich)

  • Da der provisorische Termin für den Produktionsbegin Dezember 07 sein soll ist der März termin durchaus realistisch.


    Nehme an das der Termin provisorisch ist weil die EU Abnahme wahrscheinlich noch nicht beendet ist.


    .

  • wie ich schon mal geschrieben habe, wurde mir aus KTM-direkter Quelle mitgeteilt, dass mit einer Auslieferung vor März-Mai (eher Mai) nicht zu rechnen ist.




    Und was die Photomontage angeht: wenn mich jemand bittet etwas für Ihn zu tun, und ich kann dass ohne Probleme bewerkstelligen, dann lasse ich mir das von einem anderen sicher nicht verbieten, nur damit Ihr euch auskennt, ob euch das Ergebnis gefällt oder nicht, ist hier nur nebensächlich, und hat keinerlei Bedeutung


    Und generell möchte ich anmerken: die "690SM-Optik Hasser" hier in diesem forum gehen mir schwer auf den Sack.

  • Ich find die Montage SMC mit 690er Schnabel super. Des wär eigentlich genau so mein Bike. Ein Auspuff, Rahmen eher zurückhaltend, und trotzdem modern.


    Endlich mal jemand der die Fotomontagen beherrscht. Da gabs schon ganz andere Entgleisungen.

  • Lass das blos bleiben, es reicht wenn die 690SM mitm Entenschnabel rumfahren. :crazy:


    Wenn Du so zu nem Mopedtreffen fährst haste das Gelächter sicher auf Deiner Seite. :gute besserung:

    ... ach Du je, ob ich das verkraften kann, das andere mein Mopped nicht mögen oder mich gar auslachen... :tröst:


    Um ehrlich zu sein, am Moppedtreff habe ich so ein ständiges Rumgestänker noch nicht erlebt, wenn es da zu gehen würde wie z.Tl. hier oder auch in anderen Internet-Foren, dann wäre es mir eh zuviel Kindergarten statt Moppedtreff.

  • Bei der 690SM bleibt alles beim Alten. Schwarz, Orange und Prestige. Dekor auch unverändert.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Prestige wird aber für 2008 auch noch aufgeführt.


    Ich persönlich finde ja die Prestige sowieso an schönsten und könnte nicht verstehen wenn sie eingestellt würde.

  • Die Prestige wird aber für 2008 auch noch aufgeführt.


    Ich persönlich finde ja die Prestige sowieso an schönsten und könnte nicht verstehen wenn sie eingestellt würde.


    Mario,


    die Prestige wird nicht durch die SMR ersetzt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • äh, ich hab gerade die nachricht dass im Thread was dazu geschrieben wurde in ITALIENISCH erhalten !!!!!



    guckst Du hier:


    Gentile Duffyhs,


    Un nuovo Post è stato inserito nel forum: "690 LC4 Technik" su ktmforum.eu.
    bschenker ha risposto al Thread nominato: "Auslieferung der neuen 690 Modelle?".


    Clicca su questo link per visualizzare il Thread:
    Duke 690: Auslieferung der neuen 690 Modelle?


    bschenker scrive:
    ---------------------------------
    Prestige durch SMR ersetzt!
    ---------------------------------


    Arrivederci,
    Dal Team di ktmforum.eu