450 smr 2008

  • nicht schlecht!!!
    hab schon eine sxf auf sumo umbau gesehn. das war schon geil das teil.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • :sabber: echt schön das Teil!!! :daumen hoch:


    Ich würde aber im bereich der Kühlerverkleidung noch etwas mehr Farbe ins spiel bringen....

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • :der Hammer:, ein echt geiles Teil
    Kann mir einer den Sabberling abwischen?

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • fesch, fesch!


    Zitat

    Original von neo450sxs
    Ich würde aber im bereich der Kühlerverkleidung noch etwas mehr Farbe ins spiel bringen....


    100%ig unterschreib!

  • da hast ja nicht viel dran gelassen!
    na da bin ich mal gespannt auf das ergebniss!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • GEILEs Teil, durfen einpaar von uns ja in Wö-Dorf schon Live erleben!
    Einer der beiden Fahrer bewegte das Teil auch SEEEEEHR Artgerecht!!


    lg Pablo!

  • Mit dem Teil würde ich gerne mal einen Tag verbringen....
    (könnten auch mehr sein...)
    Lutz

  • Zitat

    Original von kai16
    GEILEs Teil, durfen einpaar von uns ja in Wö-Dorf schon Live erleben!
    Einer der beiden Fahrer bewegte das Teil auch SEEEEEHR Artgerecht!!


    lg Pablo!


    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das wirklich eine 08er war
    der puffer bei der in wö-do war ja schwarz und mehr farbe war da auch dran... :denk:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er:


    Kann auch sein, dass es eine umgebaute 450 Sx war!!


    Aber zumindest das Heck und der Motor waren wie bei der neuen SMR, aber die beiden Merkmale hatte ja eben auch schon die 07er SX-F!


    lg Pablo!

  • HarmRacer 16,5" Vorderrad mit Dunlop 950, 5" hinten mit Dunlop 701, großer K&N Luftfilter (der von der Replica), 5Gang, Gabelbrücke mit 14 und 16er Versatz, nur E-Starter, zwei Batterien (mini und klein) im Lieferumfang, sinnvolle Kettenführung auf der Schwinge, keine Einspritzung, sehr leisen Endschalldämpfer..mehr fällt mir im Moment nicht ein. :denk: nur ein Modell mit 450cm³


    Jogibär werde nur optische Hand anlegen..die Technik der 07er war schon klasse..Bremse, Fahrwerk und der 560er Motor ging wirklich gut, obwohl ich vorher die Factory Replica hatte. Der neue 450er Motor soll spürbar besser laufen als der alte 450er was auch von den Crossern bestätigt wird ...wenn alles nach Plan läuft ist die 450er am we fertig. :sabber:

  • Musst umbedingt Bilder einstellen wenn sie fertig ist.
    Ich hab mir auch schon vor 3 Monaten eine bestellt, ist aber leider immer noch nicht da :-(

  • HarmRacer 16,5" Vorderrad mit Dunlop 950, 5" hinten mit Dunlop 701, großer K&N Luftfilter (der von der Replica), 5Gang, Gabelbrücke mit 14 und 16er Versatz, nur E-Starter, zwei Batterien (mini und klein) im Lieferumfang, sinnvolle Kettenführung auf der Schwinge, keine Einspritzung, sehr leisen Endschalldämpfer..mehr fällt mir im Moment nicht ein. :denk: nur ein Modell mit 450cm³


    Jogibär werde nur optische Hand anlegen..die Technik der 07er war schon klasse..Bremse, Fahrwerk und der 560er Motor ging wirklich gut, obwohl ich vorher die Factory Replica hatte. Der neue 450er Motor soll spürbar besser laufen als der alte 450er was auch von den Crossern bestätigt wird ...wenn alles nach Plan läuft ist die 450er am we fertig. :sabber:


    Besten Dank, Mechanix...das Moped gibts mit dem motor als XC racer in den USA.
    Gefaellt mir sehr!