wo gibt's die originalen Blinkerstecker

  • Hallo!
    Da ich mir jetzt meine neuen, kleinen LED Blinker montieren möchte, hab ich mich auch um die orginalen Blinkerstecker (bzw. gleichwertige) umgesehen um nicht die originalen Steckverbinder abzwicken zu müssen. Ich möchte mir eine saubere Rückbaumöglichkeit erhalten, ohne eine Pfuscherei.
    Die Suche war natürlich bisher genau erfolglos.:weinen:
    Vielleicht hat irgendeiner von Euch eine Ahnung wer sowas im Programm haben könnte. In irgendeinem der Shops wo ich war haben sie gemeint das könnte italienischen Ursprungs sein. :denk:
    Nein, bei KTM hab ich es gleich gar nicht probiert!


    Danke + lg
    josef

  • bei ktm bekommst du das verbindungskabel......


    zwischen stecker im heck und blinker.....


    kost glaub 3 euro oder so habs bei meinem heckumbau auf kellermann auch verwendet....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • bei ktm bekommst du das verbindungskabel......


    zwischen stecker im heck und blinker.....


    kost glaub 3 euro oder so habs bei meinem heckumbau auf kellermann auch verwendet....

    dann wär ja das Kabel billiger wie die stecker. :denk::grins:

  • bei ktm bekommst du das verbindungskabel......


    zwischen stecker im heck und blinker.....


    kost glaub 3 euro oder so habs bei meinem heckumbau auf kellermann auch verwendet....


    Hast Du vielleicht eine Ersatzteinummer oder die korrekte Bezeichnung.
    Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, erhabe bei KTM angefragt und die finden keine Nummer - also d.h. es gibt's nicht.
    Abe eigentlich glaube ich Euch mehr - ohne irgenjemand was unterstellen zu wollen.


    Danke + lg
    josef

  • Moin, sorry wenn ich den alten Fred wieder raushole, aber mit der SuFu konnt ich nix finden. Auch ich suche entweder die Kabel (Idealfall)oder die Stecker für Blinker
    meiner SD-R (07). Bitte um einen kurzen Tip bzw. Teilenummer.Danke

  • Frag mal bei X-MAS in Wien an. Die Typen sind gut drauf und haben so ziemlich alles was Elektrik für Motorräder betrifft.


    Wurde dort auch fündig :Daumen hoch: Meist bedient sich KTM aus dem Regal italienischer Marken.


    Den Stecker den ich zuletzt bei denen gekauft habe war von einer Guzzi :staun:

  • Beim X-Mas war ich schon vor 2 Jahren wegen der Blinkerstecker und die waren nicht beschaffbar.


    Allerdings hat er auch gemeint, daß es italienische Ware sein.


    Gruß
    josef

  • Einfach im Orginal-Blinker ausstecken und dann verlängern und dann am Zubehör-Blinker anstecken!
    Hierfür genügen normale Kabelschuhe für ein paar Cent und ein wenig Schrumpfschlauch.


    Rückbau ist dann dementsprechend einfach.
    Schrumpfschlauch aufschneiden, Verlängerung abstecken und Orginalkabel wieder im Blinker anstecken.
    Die Orginalblinker sind in 2 Min offen und wiederzu! Kein Problem! :sensationell:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Was meinsten mit orschinol Blinkerstecker?


    Ich hab ganz stink normale KFZ Quetschstecker genommen (gibts in jedem Obi), diese sind ca. 6mm breit und mit der Zange genommen und ein bisserl zurecht geschliffen am Schleifbock (oder vielleicht auch Flex) auf die 4mm von KTM. ist zwar auch nur ein Gedüttel, aber funzt prima und kost nix.


    Wennst gar nicht zurecht kommst oder zwei linke Hände hast, mach ich Dir 4 Stück und schicks mit der Post.


    Grüße Blackbeauty

    Hardcorebiking by KTM